Demak'Up Expert


Im letzten Jahr habe ich für +gofeminin die Demak'Up Expert Wattepads getestet.
Ich bin sehr zufrieden mit den Wattepads und werde keine anderen mehr benutzen.


DEMAK'UP FÜR EFFIZIENTES ABSCHMINKEN UND ENTFERNEN VON NAGELLACK

Mit den weichen Duo Pads lässt sich Schminke problemlos entfernen,und gleichzeitig wird die Haut porentief gereinigt.

Dank der sich ergänzenden Pad-Seiten lassen sich die unterschiedlichen Gesichtspartien optimal reinigen: Die glatte Seite eignet sich besonders gut zum gründlichen Reinigen und entfernt kleinste Unreinheiten. Mit der strukturierten Seite lassen sich Make-up oder Wimperntusche einfach lösen.
Für perfektes abschminken und reinigen der Haut,fusselfrei und hohe Reißfestigkeit.

Bisher habe ich Wattepads immer von Eigenmarken gekauft da diese ja oft sehr günstig sind.
Doch die DEMAK'UP Wattepads haben mich mehr als überzeugt,und mir gezeigt das es manchmal mehr Sinn macht etwas mehr Geld auszugeben.
Sie nehmen Gesichtswasser- oder Augen Make-Up Entferner sehr gut auf.
Beim abschminken hinterlassen sie keine Fussel auf der Haut und reißen auch nicht.
Die Schminke wird restlos aufgenommen.
Bei anderen Wattepads habe ich oft erlebt das ich Watte im Gesicht hatte oder sie so dünn waren das sie beim abschminken reißen.
Mit DEMAK'UP passiert das nicht.
Der Preis von 1,49€ für 70 Pads ist vollkommen legitim.
Ich zahle den Preis gerne,dafür bekomme ich ja auch gute Qualität.













Beliebte Posts