Dresdner Essenz

Ich möchte euch heute von den Dresdner Essenz Pflegebädern erzählen.Seit Kurzem gehören sie zu meinen absoluten Favoriten, wenn es um baden geht.Da ich nicht zu den Menschen gehöre die gerne baden gehen möchte ich, wenn ich gehe, dass es zu einem besonderen Erlebnis wird.Dieses Gefühl und totale Entspannung kann ich mir mit dem Pflegebad von Dresdner Essenz holen.Die Pflegebäder zeichnen sich durch ein sehr individuelles Design aus, die sehr ansprechend aussehen.Ich bin ein sehr geruchsliebender Mensch und fühle mich wohl, wenn es gut riecht.Mit Dresdner Essenz erlebe ich beim Baden eine regelrechte Geruchsexplosion, im ­positiven Sinne gemeint.
Besonders angetan hat es mir das Winterbad, mit der würzigen Duftkomposition von Orangen mit Zimt, Nelken und Vanille.Doch auch die anderen Sorten wie z.B. Kakao,Honig-Mandel, Kokos, oder ...,ach einfach alle können sich sehen lassen.Einfach mal abtauchen und sich treiben lassen, in die Ferne schweifen und träumen, mit Dresdner Essenz kein Problem.Nebenbei wird die Haut optimal gepflegt, sie fühlt sich weich und geschmeidig an.
Die Produktpalette von Dresdner Essenz ist breit gefächert, so findet ihr dort auch Produkte für die Fußpflege, Naturkosmetik für Kinder oder schöne Geschenkideen.
Hab ich euer Interesse geweckt? Wenn ja dann schaut doch mal bei Dresdner Essenz vorbei.
Hier geht's lang:https://www.dresdner-essenz.com/
















Kommentare

  1. Ich kaufe mir die Produkte von Dresdner Essenz gerne. Ich mag die Bäderzusätze einfach! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind Klasse,besonders die Gerüche haben es mir richtig angetan.Intensiv aber nicht zu aufdringlich.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts