Haribo Neuheiten



Bei real habe ich vor kurzem einen Riesen Aufsteller mit den neuen Sorten von +HARIBO Deutschland gesichtet.
Da ich Haribo liebe mussten die neuen auf jeden Fall mit zu mir nach Hause.

Insgesamt gibt es fünf neue Sorten die ich euch heute kurz vorstellen möchte.
Fröhlich und bunt lachen einen die Tüten an,da bekommt man direkt Lust sie zu vernaschen.

CREAMY ICE,leckere Schaumzucker Eishörnchen.

LUSTIGE FINGERPUPPEN,Fruchtgummi teilweise mit Cola-Geschmack.

BUNTES TIERPUZZLE,Fruchtgummi teilweise mit Cola-Geschmack.

NIEDLICHE WALDGEISTER,mit Waldmeister- und Himbeergeschmack

DIE SCHLÜMPFE,Original Rezeptur aber diesmal in Saurer Variante.

Da haben sich doch ganz interessante Geschmacksrichtungen dazu gesellt.
Mir gefallen die Waldgeister sehr gut da ich Waldmeistergeschmack gerne mag.
Da ist doch für alle Leckermäulchen unter uns was dabei.

Habt ihr die neuen auch schon gesichtet?













Kommentare

  1. Hmmm schauen echt lecker aus. Muss beim nächsten Einkauf gleich schauen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das auf jeden Fall.Schmecken gut,so wie eigentlich fast alles von Haribo.LG Nadel

      Löschen
  2. Das sind ja gleich 5 neue Sorten, die mir alle gleichermaßen gut gefallen ;) Bisher habe ich sie im Laden aber noch nicht gesehen, aber irgendwann wird die eine oder andere Tüte sicher in meinem Einkaufswagen landen ;) Ich liebe die Produkte von Haribo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das es sie bei dir noch nicht gibt.Hol sie dir auf jeden Fall sie sind sehr lecker.Besonders schmecken mir die Waldgeister.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts