Lego Friends

Letztes Jahr durfte meine Tochter für +mytest den Lego Friends Wohnwagen testen.
Da sie schon einiges aus der Lego Friends Reihe besitzt war ihre Freude sehr groß.

Lego Friends,das sind die fünf unzertrennlichen Freundinnen Emma,Stephanie,Olivia,Andrea und Mia.Sie wohnen in Heartlake City und genießen ihr Leben.
Jeden Tag warten neue spannende Abenteuer auf sie.

Lego Friends wurde speziell für Mädchen gemacht und ist ab einem Alter von 5-12 Jahren geeignet.
Jeden Tag was neues entdecken,der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Gemeinsam mit Freunden wird Heartlake City zum Leben erweckt.
Mit Themen wie Backen,Musik,Tiere,Mode und Experimentieren wird mit Lego Friends speziell auf die Interessen der Mädchen eingegangen.
Mit den Spielfiguren von Lego Friends können sie in phantastische Rollenspiele abtauchen.

Das Set Wohnwagen-Ausflug besteht aus 297 Teilen und kostet circa 23,00€
Inhalt:

- 2 Spielfiguren: Olivia und Joanna
- inkl. 1 Igel
- Wohnwagen, Maße (H/L/B): 7 x 8 x 5 cm; kann an das Auto angehängt werden und verfügt über drehende Räder, 2 Betten mit Stauraum im Boden, Dusche, Spüle, Mixer, Tür zum Öffnen, Dach und Seite zum Abnehmen und eine Laterne
- Auto, Maße (H/L/B): 3 x 11 x 5 cm
- Campingkocher und Tisch mit Stühlen
- Zubehör: Küchenutensilien, Besteck, Teller, MP3-Player (ohne Funktion), Sonnenschirm und Sonnencreme
- kann mit dem Set Andreas Berghütte (LEGO-Nr. 41031) zu einem noch größeren Campinglager kombiniert werden

Die Qualität ist sehr gut wie man es von Lego gewohnt ist.
Hier wird Konzentration und Motorik gefördert,was ich sehr positiv finde.
Mit der übersichtlichen Schritt für Schritt Anleitung hat meine Tochter ihr Set ganz alleine aufbauen können.
Ich finde die Produkte Klasse und werde meiner Tochter noch weitere Sets kaufen.
Doch nicht nur meine Tochter spielt mit Lego Friends auch ihre zwei Brüder spielen gerne mit ihr zusammen.
Mein Sohn hat verschiedene Sets aus der Lego City Reihe,die lassen sich gut kombinieren und so entsteht eine ganz neue Geschichte.
Außer der Spielzeuge gibt es von Lego Friends auch tolle Filme und Hörspiele.

Wir empfehlen Lego Friends gerne weiter.

Wenn ihr mehr über Lego Friends erfahren möchtet dann schaut doch mal hier http://www.lego.com/de-de/friends vorbei.

Vielen dank an +mytest die uns das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben.


































Kommentare

Beliebte Posts