MAYBELLINE LASH SENSATIONAL

Mich erreichte heute eine ganz tolle Überraschung von +Maybelline New York DE .

Das Motto:YOU ARE SENSATIONAL!

Ich habe die LASH SENSATIONAL MASCARA BOX bekommen.
Als eine mit der ersten darf ich die neue Mascara testen und eine an meine Freundin weitergeben.

Vom 5.bis zum 19.Januar habt auch ihr die Möglichkeit euch als Tester zu bewerben.
Folgt dazu einfach diesem Link
www.maybelline.de/lash-sensational-test

Also nicht lange warten,schnell bewerben.
Ich wünsche euch viel Glück das ihr als Tester ausgewählt werdet.









Follow my blog with Bloglovin

Kommentare

  1. Toll, werde mich auch gleich mal bewerben! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das,ich wünsche dir ganz viel Glück.LG

      Löschen
  2. Liebe Nadja,
    dankeschön für diesen Tipp, ich habe mich auch gleich mal beworben :D
    Deine neue Seite ist wirklich schön geworden! Hab auch gleich mal die Verfolgung aufgenommen ;)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasa Cat,danke das freut mich sehr das dir mein neuer Blog gefällt.Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.LG Nadel.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts