Nivea Q10plus Serum

Durch den Rossmann Blogger-Newsletter hatte ich die Möglichkeit das Nivea Q10plus Anti-Falten Serum zu testen.
Mit meinen 37 Jahren ist es schon wichtig meine Haut mit der richtigen Pflege zu behandeln,das Nivea Anti-Falten Serum kam mir da gerade recht.

Erstmal ein paar Details zum Produkt:

Die innovativen Nivea Q10plus  Anti-Falten Serum Aktiv Perlen enthalten die höchste Konzentration des hauteigenen Wirkstoffs Q10 innerhalb der Nivea Q10plus Anti-Falten Serie.

Wünscht ihr euch eine effektive Anti-Falten Wirkung für jünger aussehende Haut?
Die Formel:
Mildert Falten sichtbar und hilft das Auftreten neuer Falten zu verlangsamen.
Glättet die Hautoberfläche und hinterlässt ein angenehmes weiches Hautgefühl.
Verleiht ein verfeinertes Hautbild.

Für eine glattere,jünger aussehende Haut und ein verfeinertes Hautbild.
Die Serum Aktiv Perlen werden bei jeder Anwendung frisch aktiviert.Bei Betätigung des Spenders verschmelzen die Perlen zu einem seidigen Serum,das transparent von der Haut aufgenommen wird und sie verwöhnt.

Anwendung:
Täglich morgens und abends die Serum Aktiv Perlen auf dem Gesicht verteilen.
Auch als Make-up Base ideal.
Um die Pflege optimal zu ergänzen empfiehlt Nivea auch die Nivea Q10plus Anti-Falten Tages-,Nacht-und Augenpflege zu verwenden.

Der Inhalt beträgt 40ml und kostet circa 13,99€

Ich habe in den letzten Wochen das Serum täglich benutzt und bin mit der Wirkung sehr zufrieden.
Mit der Zeit konnte ich beobachten das meine Haut glatter und erholter aussieht.
Die Haut ist straff und wirkt im ganzen ebenmäßiger.
Sehr positiv finde ich den praktischen Pumpspender,es ist hygienischer und das Serum lässt sich besser dosieren.
Ich finde alles sollten mit Pumpspendern arbeiten
Das Serum hat eine etwas festere Substanz lässt sich aber dennoch sehr gut auf der Haut verteilen.
Was mir besonders gut gefällt ist der Geruch,ich liebe es mich morgens damit einzucremen,es hat eine erfrischende Wirkung auf mich.
Desweiteren ist mir aufgefallen das sich meine Haut richtig weich anfühlt,fast wie ein Babypopo,aber wirklich nur fast.
Ich mag das Nivea Serum und werde es mir nachkaufen,empfehle es gerne an euch weiter.

Vielen dank an Rossmann die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
















Beliebte Posts