sfm Box Dezember

Lange habe ich auf den Moment gewartet endlich auch mal eine sfm Box in den Händen halten zu dürfen.Ein ganzes Jahr und nicht einmal Glück gehabt,die Dezember Box hat mein Mann gewonnen.Bin schon ganz gespannt wie lange es diesmal dauern wird eine Box zu ergattern.

Die Dezember Box gefällt mir richtig gut,eine sehr gute Auswahl an Produkten.
Stelle ich euch die Produkte mal vor.



tesa Powerstrips Poster

Bisher noch nie benutzt,bin mal gespannt ob sie halten was sie versprechen.Werde das mal mit meiner Tochter testen ob sich die Powerstrips wirklich spurlos wieder ablösen lassen.



Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme

In der kalten Jahreszeit braucht die Haut schon etwas mehr Pflege.Im Winter habe ich generell trockene Haut,die Heizungsluft gibt ihr den Rest.Ein Wind und Wetter Schutz kommt da gerade richtig.Mal sehen wie die Creme so wirkt.
DenTek Easy Brush Fine

Eine Interdentalbürste mit frischen Mint Geschmack,sehr gut.
Zahnpflege ist sehr wichtig,die Bürsten reinigen die Zwischenräume wo eine normale Zahnbürste versagt.
Max Factor Masterpiece Max Mascara

Frau kann nie genug davon haben,Mascara kommt immer gut an.
Ich persönlich mag die Mascara von Max Factor,bisher habe ich immer nur gute Erfahrung gemacht.


Dresdner Essenz Sprudelbad-Sinnlichkeit und Exotik

Hört sich doch vielversprechend an.
Ich mag die Badezusätze von Dresdner Essenz sehr gerne.
Ein entspanntes Bad tut gut,dafür braucht man den richtigen Badezusatz.Dresdner Essenz ist dafür wie gemacht.
 Dr.Best Interdent Aktiv Kurzkopf Mittel

Ehrlich gesagt kann ich keine Zahnbürsten mehr sehen,von mir aus müssen die auch nicht mit in die Box.Ich putze meine Zähne elektrisch von daher brauche ich die Zahnbürsten nicht.






King's Crown Rooibostee gebrannte Mandel

Das hört sich lecker an,ich liebe gebrannte Mandeln.
Passt genau zu Weihnachten,allein schon der Duft.Mmmmmh.
For your Beauty Profi- Make- up Schwamm

Bisher habe ich für Make up immer einen Pinsel benutzt,bin mal gespannt wie ich mit dem Schwamm zurecht komme.
Egal ob Schwamm oder Pinsel,besser als mit den Händen.
Fusswohl Wärmende Fusscreme

Fusspflege ist sehr wichtig,unsere Füsse tragen uns schließlich den ganzen Tag,Da sollte man ihnen auch mal was gutes tun.
Zu guter letzt war dieser kleine Kerl mit in der Box.Ich finde ihn niedlich,er wird einen schönen Platz bei uns bekommen.

Danke für die tolle Box



































Beliebte Posts