Betty Barclay-Sheer Delight

Als einer von 500 Testern durfte ich am Pretest des neuen Duftes BETTY BARCLEY SHEER DELIGHT teilnehmen.Ich liebe Parfum und gute Düfte von daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich dabei sein kann.Zum Testen gab es EAU DE TOILETTE, NATURAL SPRAY mit einem Inhalt von 1 ml.

BETTY BARCLAY SHEER DELIGHT ist ein sanfter und natürlicher Duft aus fruchtigen und samtigen Noten, der sinnliche Lebensfreude versprüht.Ein verführerische Duft, der mit belebender Zitrone in der Kopfnote überrascht und über sanfte, florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis übergeht.Der neue Duft ­SHEER DELIGHT versprüht sinnliche Lebensfreude und sorgt durch seine einzigartige Ausstrahlung für eine magische Anziehungskraft.Die moderne Trägerin zeigt stets Persönlichkeit, ist unwiderstehlich charmant und überzeugt mit anmutiger Eleganz.

Ich war vom ersten Moment an überzeugt von dem Duft, ich musste alle paar Minuten an mir schnüffeln.Es ist ein süßer Geruch, der aber nicht zu aufdringlich wirkt und dennoch sehr frisch und belebend ist.Dieser Duft ist für den Sommer gemacht, fruchtig und lebendig.Besonders gut gefällt mir der Flakon, alleine schon deswegen würde ich mir das Parfüm kaufen.Edel aber auch ein bisschen verspielt, so passt er zu jeder Frau, egal welches Alter.
Ich habe das Parfüm die letzten Tage regelmäßig getragen und kann sagen, dass der Duft lange wahrzunehmen ist.Für mich immer ein sehr wichtiger Faktor bei Parfüm, es macht keinen Sinn, wenn man jede halbe Stunde nachsprühen muss.Meine Probe ist fast aufgebraucht, das heißt, ich werde für Nachschub sorgen müssen.
Ich gebe SHEER DELIGHT von meiner Seite fünf Punkte und empfehle es an euch weiter.
Ihr solltet es auf jeden Fall mal Test schnüffeln gehen, es wird euch bestimmt gefallen.









Beliebte Posts