Colorshow Rebel Bouquet


Ein Blumenstrauß sagt mehr als tausend Worte.

Vor Kurzem stand ein Blumenbote vor meiner Tür mit einem wunderschönen Blumenstrauß.Im ersten Moment war ich total verwirrt und fragte mich, wer schenkt mir den so tolle Blumen?Der Mann muss gemerkt haben, dass ich durcheinander war und sagte mir alles, was ich wissen muss, steht in der Karte.Neugierig wie ich bin öffnete ich die Karte direkt an der Tür, und war sehr überrascht, dass sie von ­Maybelline kam.Drinnen habe ich mir den Blumenstrauß dann genauer angesehen, und habe einen tollen Nagellack darin entdeckt.Wirklich eine sehr schöne Idee, der Frühling kann kommen.

Der Lack in meinem Blumenstrauß gehört zur neuen LIMITED ­COLLECTION
­-REBEL BOUQUET-

Der Trend aus New York
­COLORSHOW ­REBEL ­BOUQUET
3 Florale Farben, und ein Blumiger ­Top Coat für rebellische Auftritte gehören zur ­Collection.
3 wunderschöne Farben, die durch den ­Top Coat perfekt abgerundet werden.
Damit begrüße ich liebend gerne den Frühling.

Leider habe ich bis auf den ­Top Coat noch keine anderen Lacke aus der ­Collection, doch das werde ich so schnell wie möglich ändern.Von daher kann ich euch die Farben nicht live präsentieren, möchte euch aber dennoch zeigen, wie schön der ­Top Coat aussieht.Ich habe ihn auf Schwarz angewendet, da er so sehr gut zur Geltung kommt, damit ihr euch in etwa ein Bild machen könnt.

Zur Collection gehören folgende Farben

427- Fuchsia Petal
428- Vivid Rose
429- Orchid Violet
430- Bouquet

Die Nummer 427 ist auf dem Bild nicht zu sehen.

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei +Maybelline New York DE  für diese tolle Überraschung bedanken.Eine schöne Idee, die genau zum Thema passt. 


















Beliebte Posts