essence Lash Princess

Heute möchte ich euch einen meiner Lieblinge unter den Mascaras vorstellen.Es geht um die ­essence ­Lash ­Princess­false ­lash ­effect.
Ich liebe ja Mascara, neben Nagellack ist Mascara meine zweite große Sammelleidenschaft.Man könnte auch sagen, so viel Mascara und nur zwei Augen ...In der letzten Zeit hatte ich viele gute dabei, die ­false ­lash ­effect gehört eindeutig dazu.

Leider gehöre ich nicht zu den Menschen, die von Natur aus schön geformte Wimpern haben.Von daher brauche ich eine Mascara, die meine Wimpern gut in Szene setzen kann.Die ­false ­lash hebt meine Wimpern gut an und verleiht ihnen einen tollen Schwung.Meine Wimpern wirken dichter und ­Voluminöser.
Sie trennt die Wimpern gut und sehr wichtig sie klumpt nicht.Es lässt sich sehr gut mit ihr arbeiten, sie nimmt die richtige Menge an Mascara auf und schmiert nicht.Das Design gefällt mir sehr gut, allein deswegen landete sie in meinem Einkaufswagen.Eins meiner Laster, ich kaufe gerne etwas, wenn mir das Design gut gefällt, ohne zu wissen, ob das Produkt auch wirklich gut ist.Ich glaube ihr wisst, wovon ich spreche.Preisleistungsverhältnis wie immer Top, auch diese Mascara kann mit den großen mithalten.
Ich gebe der ­Lash ­Princess volle fünf Punkte.













Kommentare

  1. Hey, einen wundervollen Blog hast du :* gefällt mir total gut. Dieser Mascara ist ja total angesagt überall. Ich hatte den schon zwei mal in der Glossybox

    ich hab ein neuen Blog ins Leben gerufen und vielleicht kansnt du mir helfen, meine Community zu erweitern :***
    liebste Grüße J.

    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MissRose, danke das höre ich gerne. Ich werde mal für dich werben, auch auf meiner Facebook Seite Nadel Testet. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts