Lash Sensational



Vor einiger Zeit habe ich von +Maybelline New York DE  New York DE eine tolle Mascara Box bekommen.In der Box befanden sich zwei der neuen Mascara " ­LASH ­SENSATIONAL"
Eine für mich, eine für meine Freundin.
YOU ARE ­SENSATIONAL!
Wir Frauen sind doch immer auf der Suche nach dem perfekten Produkt, Mascara gehört bei mir eindeutig dazu.Neben der Liebe für Nagellack steht Mascara bei mir an zweiter Stelle.Die ­LASH ­SENSATIONAL ist mittlerweile meine große Liebe geworden, ich möchte sie nicht mehr missen.

Die Lash Sensational gibt es seit Januar neu auf dem deutschen Markt.
Der Inhalt beträgt 9,5 ml,der Preis liegt bei circa 10,99€.
Design der Mascara gefällt mir gut,schlicht gehalten aber dennoch auffällig.

Die ­Wimpern-Entfalter-Bürste leistet ganze Arbeit und hält, was sie verspricht.100% entfaltete Wimpern für einen ­Sensationell vollen Wimpern-Fächer.Der Clou, eine gebogene Gummibürste mit zwei verschiedenen Borsten.Die kurzen Borsten sorgen dafür, dass jede einzelne Wimper enthüllt wird, diese befindet sich auf der Innenseite der Bürste.Die langen Borsten entfalten, einfach die Bürste drehen und die Wimpern zu einem vollen Wimpern-Fächer entfalten.
Ich bin beeindruckt von der Mascara, am Anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten, doch wenn man den Dreh einmal raus hat, ist es ganz einfach.Die Mascara sorgt für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag, so wie Frauen es mögen.Die Bürste erreicht jede Wimper von Winkel zu Winkel.Die Mascara klumpt und schmiert nicht, finde ich sehr wichtig, denn ich hasse es, wenn ­man nach dem ­schminken überall schwarz ist.Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und volle fünf Punkte.
Wenn ihr auch einen vollen Wimpern-Fächer möchtet, dann besorgt euch schnell die Mascara.Denn auch ihr seit SENSATIONELL.














Beliebte Posts