Lego Duplo Spielhaus


Habt ihr schon die neuen Sets von LEGO ­DUPLO speziell für Kleinkinder entdeckt?
Kleinkindern die Welt erklären, das geht mit den neuen Sets von LEGO ­DUPLO jetzt ganz leicht.Kinder lernen auf spielerische Weise am besten, LEGO ­DUPLO bietet dafür tolle Sets an.Wie "Mein erster Traktor","Mein erstes Spielhaus"oder "Mein erster Bauernhof".
Mehr über LEGO ­DUPLO und die neuen Produkte findet ihr hier
http://www.lego.com/de-de/duplo


Mein Sohn durfte über +mytest  das Set "Mein erstes Spielhaus" testen, er findet sein neues Spielzeug toll, genau wie ich.Ich habe vier Kinder und Lego ist ein fester Bestandteil bei uns.Mein Sohn 5 spielt am liebsten mit Lego City oder Lego Star ­Wars, meine Tochter 9 liebt ihr Lego ­Friends.Mein Sohn 3 spielt mit Lego ­Duplo, der ganz kleine spielt bald mit seinem Bruder zusammen.Da Lego zeitlos ist und eine sehr gute Qualität hat, wird Lego bei uns ein Langes zu Hause haben.Alle Kinder haben was davon und können sehr schön zusammenspielen, bei uns klappt das manchmal sehr gut.

Das Set "Mein erstes Spielhaus" hat hier für großen Spielspaß gesorgt.Für Kinder von 1-5 Jahren geeignet.Mit dem Spielhaus kann ich meinem kleinen ganz leicht den Tagesablauf erklären da hier Elemente mit einfließen die er aus unserem Alltag kennt.Mir gefallen ­die Lego Steine besonders gut, da sie für kleine Kinderhände wie gemacht sind.Farbenfroh und robust laden sie zum Spielen ein, selbst die kleinen können hier zum Baumeister werden.Was mache ich am Tag, was passiert in der Nacht?Das Spielhaus erklärt es dir, und mit den niedlichen Bildern auf den Steinen verstehen es sogar schon die kleinen.Hier kommen mehrere Aspekte zusammen die für mich wichtig sind, weshalb ich auf jeden Fall weitere Sets kaufen werde.Beim Spielen wird die Feinmotorik und die Kreativität gefördert.
Das ­erlernen von Farben und Formen geschieht ganz nebenbei.Es lassen sich tolle Rollenspiele damit gestalten.Für mich sind die Sets von LEGO ­DUPLO empfehlenswert, hier wird wirklich auf jedes Detail geachtet, Spielspaß garantiert.Schaut euch doch die Sets mal genauer an, wenn ihr eine Geschenkidee braucht, liegt ihr mit den Sets genau richtig.

Vielen dank an +mytest das mein Sohn das Set kostenlos testen durfte.









































Kommentare

Beliebte Posts