Liebster Award der zweite

Es ist schon wieder passiert, ich wurde zum dritten Mal in Folge zum ­Liebster Award nominiert.Was soll ich sagen, ich freue mich sehr darüber und nehme auch diesmal gerne die Nominierung an.Mir gehen zwar langsam die Fragen aus, doch mir fällt bestimmt noch was ein, womit ich meine Mitstreiter nerven kann.

Ich danke +Claudia D . Ihre Produkt-Testerin für die Nominierung.

Hier die Fragen von Claudia an mich

Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?

Eigentlich reiner Zufall, ich habe einfach mal aus Langeweile verschiedene Portale besucht und angefangen mich zu bewerben. Es klappte einmal, zweimal und immer so weiter, von da an wusste ich, was ich will. Ein Blog musste her, oh ich weiß noch, wie die ersten Versuche aussahen. Heute sieht es schon besser aus, die Leidenschaft ist geblieben, eher noch größer geworden.

Was macht Euch beim Bloggen am meisten Freude?

Ich kann sehr gut abschalten beim Bloggen und den Alltag hinter mir lassen. Ich bin ganz bei mir und konzentriere mich auf das Schreiben.Sehr schön gefällt mir dabei der Kontakt mit den lieben Menschen, die man hier jeden Tag trifft.

Welches ist Euer liebster Bericht und warum?

Ich kann das gar nicht so genau sagen, ich schreibe und teste sehr gerne für ­Maybelline.Ich glaube der liebste Bericht kommt noch, der Epilierer von Braun, dieses Gerät ist einfach der Hammer.

Worüber schreibt ihr am liebsten?

Alles, was mir so in den Sinn kommt, es muss dabei nicht immer um Testprodukte gehen.

Was ist für euch ein absolutes No-Go beim Bloggen?

Hinterhältige Menschen, stehlen von Bildern und Texten anderer Blogger.

Was ist Euer schönstes Erlebnis, rund ums Bloggen, das Euch spontan einfällt?

Die vielen netten Blogger, die ich dabei kennengelernt habe.

Was ist Euer Lieblingsbuch?

Ich lese nicht.

Was ist Euer Lieblingsfilm?

Stadt der Engel

Wo wolltet ihr schon immer einmal hinfahren?

Hawai

Ein Herzenswunsch?

Ich wünsche mir das meine Kinder gesund bleiben und alles erreichen, was sie sich wünschen.

Dann darf ich ja jetzt nominieren, mir sind da ein paar nette Blogger eingefallen. Ich hoffe ihr freut euch und macht mit.

http://tinga-maus.blogspot.de/

http://www.jackys-testeria.de/

http://testbienchenooseifenblowoo.blogspot.de/

http://mausiii87testetundgewinnt.blogspot.de/

http://calistas-traum.de/

+Kate testet

Folgende Regeln sind zu beachten:

Danke der Person, die dich für ­den Liebster Award nominiert hat, und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.

Beantworte die 11 (oder weniger) Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebsten Award, die bisher weniger als 200 ­Follower haben!

Stelle eine Liste mit 5 -11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen!

Schreibe diese Regeln in deinen ­Liebster Award Blog-Artikel.

Informiere ­deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.


Hier meine Fragen an euch

1.Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2.Könntest du dir vorstellen, ab sofort mit dem Bloggen aufzuhören?
3.Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
4.Was hast du für Macken?
5.Deine Lieblingsfarbe?
6.Was für Serien schaust du gerne?
7.Was kannst du überhaupt nicht leiden?
8.Was findest du besonders toll?
9.Was würdest du ohne Internet machen?
10.Was bringt dich aus der Ruhe? 


Psssst, mir sind wirklich die Fragen ausgegangen, merkt ja keiner, habe ja sechs neue nominiert. 


Beliebte Posts