Liebster Award

Die liebe Inge von +Charlys Testwelt  hat mich für ­den Liebster Award nominiert.Lieben dank dafür, ich nehme die Nominierung gerne an und stelle mich der Fragen.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was es mit dem Award auf sich hat?

Der ­Liebster Award soll helfen, dass sich Blogger untereinander vernetzen.Der Nominierte erhält elf Fragen, die er beantworten muss, dann gibt er wieder elf Fragen an andere Blogger weiter.

Inge hat mir elf Fragen gestellt, die ich jetzt beantworte. Im Anschluss daran nominiere ich ebenfalls einige Blogger, die von mir Fragen für ihren eigenen Artikel bekommen.Hier die Fragen von Inge


1. ­Was gefällt Dir am ­bloggen?

Es macht mir einfach Spaß mich mit anderen auszutauschen und zu erfahren, wie sie die Produkte bewerten.Es ist eine große Leidenschaft von mir, einfach mal abschalten und was machen das mir Freude bereitet.

2. Möchtest Du mit Deinem Blog eventuell irgendwann einmal Geld verdienen?Ehrlich gesagt nein, alles ist gut so, wie es ist.

3. Wie viel Zeit investierst Du in Deinen Blog?

Recht viel, meistens nur abends, da ich mit vier Kindern am Tag genug zu tun habe.

4. Wie oft bloggst Du in der Woche?

Wenn es geht, täglich, klappt aber nicht immer.

5. Welche Hobbys hast Du?

Meinen Blog, ich treffe sehr gerne Freunde, meine Kinder.

6.    Liest Du gerne auch andere Blogs?


Ja sehr gerne sogar, manchmal kann man sich auf anderen Blogs Inspirationen für sich selbst holen.


7.    Wenn Du mal keine Lust hast zum Bloggen, was motiviert Dich dann trotzdem, weiterzumachen?

Ich mache dann einfach mal eine Pause um den Kopf wieder freizubekommen.Ich denke wir haben alle mal keine Lust.

8.    Was machst Du am Morgen zuerst, wenn Du aufstehst?

Einen Kaffee trinken und eine Zigarette rauchen.

9.    Hast Du schon einmal an einem Bloggerevent teilgenommen?

Leider bisher noch nicht, hätte aber großes Interesse daran.Wer weiß vielleicht klappt das ja irgendwann Mal.

10. Was für Pläne hast Du für 2015?

Es kann größtenteils so bleiben, wie es ist, ich freue mich riesig auf die Schiffsfahrt, die im Mai stattfindet.

11. Welchen Traum möchtest Du gerne einmal verwirklichen?

Früher hatte ich viele Träume, heute ist das anders.Ich würde liebend gerne mal einen richtig schönen Urlaub machen, am Strand mit tiefblauem Wasser.


Damit habe ich alle Fragen beantwortet, und nominiere folgende Blogs.








Die Regeln für die nominierten Blogs:
· Danke der Person, die dich für ­den Liebster Award nominiert hat, und verlinke den Blog in deinem Artikel.
· Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
· Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für ­den Liebster Award.
· Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
· Schreibe diese Regeln in deinen ­Liebster Award Blog-Artikel.
· ­Informiere ­deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Das Beitragsbild findest du übrings hier






Meine Fragen für die neuen Blogger:

1.Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2.Könntest du dir vorstellen, ab sofort mit dem Bloggen aufzuhören?
3.Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
4.Was hast du für Macken?
5.Deine Lieblingsfarbe?
6.Was für Serien schaust du gerne?
7.Was kannst du überhaupt nicht leiden?
8.Was findest du besonders toll?
9.Was würdest du ohne Internet machen?
10.Was bringt dich aus der Ruhe?
11.Wo siehst du dich mit deinem Blog in der Zukunft?


Ich hoffe meine Nominierten machen mit.













Kommentare

  1. Dankeschön meine liebe für die Nominierung :-*
    Gerne habe ich teilgenommen :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das freut mich.LG Nadel.

      Löschen
  2. Liebe Nadja,
    vielen Dank für deine Nominierung. Hat Spaß gemacht.
    Aufgabe auch erledigt: http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, freut mich wirklich sehr das du mirgemacht hast.LG Nadel

      Löschen
  3. huhu:)Hab mich sehr gefreut ,dass ich mitmachen durfte :)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts