Maybelline

Heute am späten Nachmittag erreichte mich eine tolle Überraschung von +Maybelline New York DE 

YOU ARE SENSATIONAL!

Bekommen habe ich drei Lippenstifte der neuen COLOR SENSATIONAL REBEL BOUQUET Kollektion.Drei wunderschöne Farben, ich werde sie ausgiebig testen und demnächst auf meinem Blog vorstellen.

Maybelline sucht Tester, ihr könnt euch vom 23.Februar bis zum 9.März als Tester für die neuen COLOR SENSATIONAL Lippenstifte bewerben.
Also, schnell bewerben.
Ich wünsche euch viel Glück.

Hier könnt ihr euch bewerben
www.maybelline.de/color-sensational-test



Kommentare

  1. Danke für Deine Info.
    Leider finde ich keinen Tester-Bewerber-Button in dem Link, den Du geteilt hast. Kannst Du mir da helfen?
    Der Engelsflügel auf dem bewegenden Pfeil ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, ich verstehe das nicht, das ist der Link den ich von Maybelline habe. Ich habe sie schon angeschrieben, ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort. LG Nadel

      Löschen
    2. Hallo Astrid, ich verstehe das nicht, das ist der Link den ich von Maybelline habe. Ich habe sie schon angeschrieben, ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort. LG Nadel

      Löschen
    3. Danke Nadja, dann lassen wir uns mal überraschen...

      Löschen
  2. Wow ich hoffe auch das der Link schnell kommt. Möchte unbedingt testen. ♥ Ich liebe Lippenstifte einfach total. :) Alles Liebe -Grace ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grace, der Link funktioniert jetzt.LG Nadel.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Babsi, ja das stimmt wohl.Bin mal gespannt ob sie auch lange halten werden.LG Nadel.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts