Mein Tag

Hallo ihr lieben, leider hat sich ­Maybelline bisher noch nicht gemeldet, bleibe aber dran.Diese Woche wird es etwas ruhiger hier sein, bin viel unterwegs, und manchmal ist es mir dann abends einfach zu spät.Zurzeit habe ich einige Ideen im Kopf, unter anderem schöne Gewinnspiele für euch zu organisieren.Bin gerade dabei Sponsoren zu suchen, puh wusste gar nicht, wie anstrengend so was sein kann.Mal sehen, was dabei raus kommt, ein paar schöne Seiten habe ich gefunden.Unterhaltungen hat es schon gegeben, ich hoffe das sich in dieser Richtung, was tut.Ansonsten versuche ich morgen einen Bericht zu schreiben, ich denke das müsste klappen.Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.Ach so, möchte euch noch mal an das Bloggerverzeichnis erinnern, es sind schon ein paar nette Blogs auf der Liste.Vielleicht findet ihr ja dort Blogger die ihr auch noch nicht kennt.






Kommentare

  1. Danke für's Kümmern. Gute Nacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, gerne.Schlaf du auch gut.LG Nadel.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts