Meine Nägel in dieser Woche

Ich habe mir überlegt, wenn ich es schaffe euch jede Woche mein neues Nageldesign zu zeigen.In dieser Woche geht es um zwei Lacke, die absolut Top sind.
Ich hatte vor Kurzem bei der lieben +Beauty Freak Box einen tollen Lack gesehen, ich musste ihn unbedingt haben, er sah Klasse aus auf ihren Nägeln.Also bin ich am nächsten Tag los gestiefelt, um mir den Lack zu besorgen, natürlich ist es nicht bei dem einen Lack geblieben.Es durfte noch ein Lack von ­essence mit, der hat mich so richtig geflasht.

Der eine Lack ist von ­p2 aus der Limited Edition Fancy Beauty Tales und trägt den Namen (020) shocking ­grey.Er lässt sich ganz toll auftragen und deckt schon nach der ersten Schicht.Der matt Effekt ist Klasse und sieht einfach nur genial auf den Nägeln aus.Dieser Lack wird öfter bei mir zum Einsatz kommen, denn er ist viel zu schade, um nur doof im Regal zu stehen.

Der andere Lack ist von ­essence und trägt den schönen Namen (30) ­ladymermaid.
In diese Farbe habe ich mich sofort verliebt.Dieser Lack ist ganz nach meinem Geschmack, ein richtig Schönes blau das je nach Lichteinfall ein kleines bisschen lila schimmert.Da ­ich mich nicht für einen Lack entscheiden konnte, hat meine Freundin mir ein schönes Design aus beiden Lacken gezaubert.Ich muss sagen es sieht toll aus, die Farben harmonieren gut zusammen.Mit dem ­lady ­mermaid lassen sich bestimmt viele tolle Nageldesigns gestalten, auch dieser Lack wird öfter zum Einsatz kommen.Ich empfehle euch beide Lacke zu 100%.
















Beliebte Posts