Meine Nägel in dieser Woche




Auch in dieser Woche möchte ich euch meine Nägel zeigen, meine Freundin hatte mal wieder eine tolle Idee, die wir am Wochenende umgesetzt haben.
Benutzt haben wir folgende drei Lacke.
Maybelline, Color Show Vinyl (404) Black to the Basics
Catrice, Limited Edition Viennart (C01) Pearlescent Purpose
essence­twinkling ­bling ­bling (03) ­glitz & ­glam

Fang ich mal mit dem ­Catrice Lack an, eine wunderschöne Farbe mit einem tollen Perlmutt Effekt.Er braucht drei Schichten, um zu decken, sieht aber dennoch sehr gut aus.Mit seinem breiten Pinsel lässt er sich streifenfrei auftragen.Obwohl mir der Lack wirklich gut gefällt, werde ich ihn aber nur benutzen für Nageldesigns.Alleine getragen wirkt er nicht, ich sag mal Langeweile auf den Nägeln.Für eine Hochzeit ist der Lack optimal, verziert mit Steinchen sieht es bestimmt toll aus.

Weiter geht's mit dem ­essence Lack.Ich liebe es, wenn es auf meinen Nägeln glitzert und funkelt.Mit dem ­glitz & ­glam Lack gelingt das wirklich richtig gut, soll es etwas mehr sein dann einfach in drei Schichten lackieren.Der Effekt kommt mit drei Schichten Top zur Geltung.Zusammen mit dem ­Catrice Lack ergibt es eine wunderschöne Kombination.

Den letzten Schliff haben wir den Nägeln mit dem Vinyl Lack von ­Maybelline gegeben, er gibt dem ganzen eine besondere Note.Der Lack eignet sich sehr gut zum Verzieren.
Ich finde das Design wunderschön, alle drei Lacke sind Top.











Beliebte Posts