Spitzner Duschschaum ACAI-YUZU

Habt ihr schon mal was von ­SPITZNER gehört?

Ich bis zu diesem Test nicht, ­SPITZNER war mir gar kein Begriff.
Vor Kurzem suchte ­SPITZNER über Facebook Tester für den Duschschaum
 ACAY-YUZU, da ich von Natur aus neugierig bin und sehr gerne neue Produkte ausprobiere, habe ich mich einfach mal beworben.Siehe da, ich hatte Glück.Einige Tage später kam mein Duschschaum bei mir an, ich war schon ganz gespannt, was mich erwartet.Beim Öffnen der Dose kam mir ein sehr angenehmer Geruch entgegen, für mich schon der erste Pluspunkt.Wenn es gut riecht, ist alles gut, ich habe die Angewohnheit überall dran zu schnuppern, ist eine Macke von mir.
  

Wer ist ­SPITZNER, und welche Produkte kann man bei Ihnen erwerben?

SPITZNER ist langjähriges Mitglied der pharmazeutisch ausgerichteten Unternehmensgruppe Dr. Willmar Schwabe aus Karlsruhe. Das international tätige Unternehmen gilt als führender Hersteller pflanzlicher Arzneimittel weltweit, unter anderem mit dem bekannten Ginkgo-Präparat ­Tebonin®.Schwabe befasst sich seit über 150 Jahren mit der Erforschung und Entwicklung pflanzlicher Arzneimittel mit dem Schwerpunkt Selbstmedikation. Die bekanntesten Präparate sind, neben dem ­Gingko-Präparat ­Tebonin® die erfolgreichen Erkältungsklassiker ­Pinimenthol® und das beliebte ­Umckaloabo® sowie ­Lasea®. Darüber hinaus bietet ­SPITZNER eine hochwertige Produktpalette für das Wellness ­Zuhause an.

Produkte:Duschschäume, Saunaaufgüsse, Badezusätze und Wellnessprodukte

Ihr findet SPITZNER auf Facebook genau hier
https://www.facebook.com/spitznergmbh/timeline?ref=page_internal
oder ihr schaut hier
https://www.spitzner.de/

Duschschaum ­ACAY-YUZU Aromen wie ­Acai wirken frisch und fruchtig­­­;abgerundet mit der leichten Säure von ­Yuzu­­­;Stachelbeere und weiche Hefearomen unterstützen die erfrischende Wirkung. Seidiger Schaum und milde Tenside reinigen die Haut spürbar sanft. ­Weckt ­die Lebensgeister und macht fit für den Tag.

Ich kann bestätigen, dass der Duschschaum eine vitalisierende Wirkung hat.Der Geruch ist sehr gut wahrzunehmen, bleibt sogar eine Weile bestehen.Angenehm frisch in den Tag starten, wer will das nicht?Der Schaum lässt sich gut auf der Haut verteilen und hinterlässt ein gutes Gefühl, weich und geschmeidig.Durch die Sprühfunktion kann man den Schaum sehr gut dosieren.Ich benutze den Duschschaum nicht jeden Tag aber immer dann, wenn ich eine Erfrischung morgens brauche.Ich denke für den Sommer ist der Duschschaum genau das Richtige, bei dem heißen Wetter braucht man ja öfter eine Erfrischung.

Ich danke SPITZNER für das Produkt, was mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.












Beliebte Posts