Trend Edition Cinderella



Ich habe sie gefunden, die heiß begehrte TREND EDITION CINDERELLA von ESSENCE.Sie ist wirklich wunderschön anzusehen, bin gespannt, ob mich die Produkte im Einzelnen überzeugen werden. 
Nächste Woche werde ich euch die Produkte genauer vorstellen, jetzt erst mal selbst ausprobieren und schöne Bilder machen.Am Sonntag bekomme ich die Nägel gemacht, welche Lacke werden wir wohl benutzen?Ich freue mich darauf euch nächste Woche meine frisch gemachten Nägel zu zeigen, es sind sehr schöne Farben dabei.Der Aufsteller war so gut wie leer bei uns, hatte Glück, das ich noch alles bekommen habe.
Kann man mal sehen, wie verrückt wir alle sind.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr sie schon gesichtet?
Welche Produkte dürfen bei euch einziehen?






Kommentare

  1. Cool die LE habe ich noch nicht entdeckt *_* Da muss ich wohl mal wieder zu dm schauen!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rubin Rose, ich würde dir empfehlen schnell gucken zu gehen, die TE war bei mir schon fast vergriffen.Da es von Disney ist, sind sie alle wie verrückt da hinterher.LG Nadel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts