Start der Blogparade



Ich möchte euch von der Blogparade erzählen, von der auch ich ein Teil bin.
Es haben sich mehrere nette Blogger gefunden, die etwas Persönliches über sich erzählen, auch wenn es nicht so leicht fällt, um anderen Mut zu machen.
Vom 23.03.2015 bis zum 22.05.15 werdet ihr interessante Beiträge der Blogger zu lesen bekommen.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen zu sehen, das man nicht alleine mit seinen Problemen da steht, sondern das es vielen anderen genau so geht.
Ich bin am 18.05.15 dran und schon sehr aufgeregt, wie mein Beitrag bei euch ankommt.
Doch vorher solltet ihr euch unbedingt die Beiträge der anderen ansehen.

Damit ihr auch keinen Beitrag verpasst, gelangt ihr über die ­Imagemap
direkt zu jedem Blogger.

Ich hoffe das euch die einzelnen Themen gefallen und ihr uns zahlreich besucht.














Image Map
Image Map
Image Map

Beliebte Posts