Glossybox



Der Frühling steht vor der Tür, die aktuelle ­Glossybox verleiht euch einen Frischekick.
Der 20100 Lipstick von Lord&Berry verleiht euren Lippen ein perfektes Kirschrot, ein Hauch von Unschuld zaubert der ­Blusher Naturell von ­4LK.
Das sind nur zwei Beispiele, natürlich erwarten euch noch mehr frische Produkte in der ­Glossybox.







Ehrlich gesagt bin ich nicht der Typ, der sich jeden Tag stark schminkt, eher natürlich.
Manchmal darf es aber ruhig etwas mehr sein, dennoch gibt es ein paar Produkte, auf die ich nicht verzichten kann.
Ich gehe nie ohne ­Concealer aus dem Haus, ich fühle mich ohne einfach nicht wohl.
Es kann noch so stressig sein, ­Concealer ist ein muss.
Was ich noch jeden Tag benutze, ist Puder, Lippenstift, Mascara und meinen heiß geliebten ­Highlighter.
Der ­Highlighter bringt mich jedes ­mal zum Strahlen, auch wenn ich morgens total müde bin, er schafft es immer, mich gut aussehen zu lassen.
Ein ganz tolles Produkt, das ich jeden morgen benutze, ist Bio ­Oil, mein Gesicht fühlt sich samtweich und geschmeidig an, die Haut wird den ganzen Tag über mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
Auf den Lippen trage ich gerne Farben wie lila oder pink, kommt selten vor aber manchmal auch ein Schönes rot.
Meine Nägel dürfen ruhig auffälliger sein, ich liebe es bunt und fröhlich.
Der Frühling bringt ja so einiges an Farbvielfalt mit.
So sieht mein frischer Look für den Frühling aus.

Wie sieht denn euer frischer Look für den Frühling aus?
Habt ihr Lieblingsprodukte, auf die ihr nicht verzichten könnt?







Kommentare

  1. sind ja echt tolle produkte dabei gewesen :-) vor allem das bi oil!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  2. die Glossy Box ist wirklich super, also mir gefällt der Inhalt total gut :) kann sich sehen lassen :)

    lg Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts