Parfueme.de



Ich möchte euch heute einen ganz tollen Duft vorstellen.
Parfueme­.­de suchte vor Kurzem drei Tester über Facebook für das Parfüm LUXURY.
Da ich Düfte ja so liebe, habe ich mich beworben und mein Glück versucht.
Das Glück war auf meiner Seite und ich darf das Parfüm testen.

Ich konnte es kaum abwarten, das Parfüm endlich in meinen Händen zu halten.
Letzte Woche war es dann so weit, neugierig wie ich bin musste ich es sofort auspacken und schnuppern.
Der erste Eindruck ist für mich am wichtigsten, vom Design und Geruch war ich vom ersten Moment an überzeugt.
LUXURY macht seinem Namen alle Ehren, in einer edlen Verpackung kommt das Parfüm daher und besticht schon alleine dadurch.
Ein richtiger Hingucker, auch toll zum Verschenken.
Der Duft frisch und blumig, genau richtig für den Sommer.

Die Düfte der Kopfnote: Pfeffer, Freesie, ­Grüner Apfel

Die Düfte der Herznote: 
Jasmin, Heliotrope (Vanilleblume), ­Hibiscus, Veilchen, Rose

Die Düfte der Basisnote: 
Sandelholz, Zeder, Wildleder, Labdanum (Harzart), Weihrauch, ­Samsuel

Ich habe das Parfüm meiner Mutter vorgestellt, sie findet den Duft toll.
Selbst meinen Mann konnte ich überzeugen und das soll schon was heißen.
Der Duft trägt nicht auf, hat etwas Erfrischendes.
Ich hatte eine Probe für den Mann dabei, auch ­LUXURY für die Herren riecht verdammt gut.
Die Haltbarkeit des Duftes kann sich sehen lassen, ich habe es morgens aufgetragen, abends kann man immer noch ganz leicht etwas von dem Duft wahrnehmen.

Was mich wirklich überrascht hat, ist der Preis, ich hatte eine Vorstellung im Kopf doch damit lag ich völlig falsch.
Vorgestellt hatte ich mir 19,95€ aber tatsächlich kostet das Parfüm 100 ml nur 6,95€.
Dafür bekommt man hier eine Menge geboten.

Ein Parfüm, das lange anhält in einer wunderschönen Verpackung, das Beste jeder kann es sich leisten.
Ich werde mal stöbern gehen und sehen, was ich Schönes finde, werde demnächst Geschenke dort einkaufen, ein guter Duft kommt immer gut an.

Hierfür vergebe ich volle fünf Sterne, Duft gut, Design Klasse, Preisleistungsverhältnis unschlagbar gut.

Ich bedanke mich bei ­Parfueme­.­de für diesen ­duften ­Test.

Wenn ihr mal stöbern möchtet dann einfach hier entlang
http://www.parfueme.de/

Ihr findet ­Parfueme­.­de auch bei Facebook 
https://www.facebook.com/PARFUEME.DE/timeline













Kommentare

  1. schöner Post :)
    Glückwunsch zum Gewinn :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa, schön das der Bericht dir gefällt.Darüber freue ich mich sehr.LG Nadel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts