Krups PREP&COOK


Ich wollte euch doch noch die ­PREP&COOK vorstellen, hätte ich doch fast vergessen.
Durch Lecker Scouts darf ich mit 49 anderen Testern die ­PREP&COOK testen.
Ich bin fast in Ohmacht gefallen, als ich die Mail mit der Zusage gesehen hatte.
Für mich ein sehr interessanter Test, besonders die Bereiche Zeiteinsparung, Bedienung und Zubereitung sind für mich wichtig.
Da ich vier Kinder habe und es manchmal auch schnell gehen muss, erhoffe ich mir mit der ­PREP&COOK leichter und schneller kochen zu können.

Ganz geduldig habe ich auf mein Paket gewartet, in meinem Kopf habe ich mir schon so allerhand ausgemalt.
Endlich war es so weit, die Maschine hat den Weg zu mir gefunden.
Voller Freude habe ich das Paket geöffnet, es war Liebe auf den ersten Blick.
Die Küchenmaschine sieht einfach toll aus, das Design sehr edel aber auch gleichzeitig neutral das Sie in jeder Küche einen Platz findet.
Bei uns hat sie einen schönen Platz bekommen, ich hoffe sie fühlt sich dort wohl.

Stelle ich euch die Küchenmaschine mal vor.
Kochen, schneiden, mixen und noch mehr, das alles mit nur einer Maschine?
Ja das geht wirklich, alles, was wir bisher mit ihr zubereitet haben, ging wirklich leicht von der Hand und hat sehr gut geschmeckt.
Die Bedienung ist leicht verständlich, die Rezepte gut beschrieben, eigentlich kann man fast nichts falsch machen.
Im Paket enthalten ein Rezeptbuch mit 1 Million Menüs, man kann aus 300 Rezepten immer wieder neu kombinieren.

Das Bedienfeld besteht aus 6 automatischen Programmen, ­Saucen, Suppen, Garen, Dampfgaren, Teigzubereiten und Desserts.
12 Geschwindigkeiten, Intervall-Funktion (unterbrochenes Mixen), Turbo-Funktion (sofortige Höchstgeschwindigkeit).Von 5 Sekunden bis 120 Minuten, einstellbar in Schritten von 5 Sekunden.
Von 30 grad bis 130 grad, einstellbar in Schritten von 5 grad. Inklusive Warmhaltefunktion.
Leistungsstarker Motor (­1550W- bis zu 15000 U/min) und geräuscharm.
4,5 Liter Edelstahl-Schüssel (max.Nutzkapazität=2,5 Liter):bis zu 6 Personen.
Die Schüssel und das Zubehör sind spülmaschinengeeignet.

5 Hochwertige Zubehöre für perfekte Zubereitungen.

Universalmesser, zum Zerkleinern von Gemüse, Kräutern, Fleisch, Fisch usw. und zum Mixen für Suppen oder Kompotts.

Schlag-/Rühraufsatz, zum Aufschlagen und Emulgieren von Eiern, Sahne usw. für luftig-schaumige Zubereitungen.

Misch-/Rühraufsatz, zum langsamen und sorgfältigen vermischen von Zutaten oder zum Umrühren während des Kochens.

Knet-/Mahlmesser, zum Kneten von Teig oder zum Mahlen und Mixen von harten Zutaten wie Nüssen, Schokolade, Eiswürfeln etc.

Dampfgareinsatz, zum Garen von Gemüse, Fisch und Fleisch auf eine schonende und gesunde Art und Weise.

Die Küchenmaschine hat eine Menge zu bieten, ich werde euch zwischendurch mit Berichten auf dem laufenden Halten und euch zeigen was wir alles so mit ihr gezaubert haben.



















http://leckerscout.de/wire-content/assets/10/prepandcook/KRUPS.jpg?t=MTk0NDc=

Kommentare

  1. wow 4 Kinder, na da glaub ich dir dass es manchmal schnell gehen muss, interessanter Post, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babsi, ja der Tag ist manchmal viel zu kurz. LG Nadel

      Löschen
  2. Toll, du bist zu beneiden. Ich habe mich auch beworben!
    Bitte alles berichten.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, das werde ich machen. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts