Leibniz Cream Team



Mein Dream-Team testet ­Cream Team.

Wir hatten das große Glück und durften die neuen Doppelkekse von Leibniz testen.Für meine drei Krümelmonster genau das richtige.Im Testpaket enthalten waren 5 Packungen Cream Team Kekse und ein exklusives Leibniz Keks-Memory Spiel.So macht spielen doch noch mehr spaß, nebenbei zusammen leckere Kekse vernaschen.

Cream Team sind knackige ­Leibniz-Kekse mit leckerer Schokoladencreme und Milchcreme.
Mit dem praktischen Wiederverschluss bleiben die Kekse frisch und können überall mit hin.
Ist man mit Kindern unterwegs sollte man immer was Leckeres in der Tasche haben, die Cream Team Kekse bieten sich da sehr gut an.
Die Kekstüte hat genau die richtige Größe und könnte unter Umständen sogar noch in die Jackentasche passen.
Für kleine Kinderhände optimal, so können meine Krümelmonster ihre Kekse unterwegs selbst halten.
Die Verpackung gefällt mir richtig gut, sieht zum Anbeißen aus, aber vorsicht vorher die Tüte öffnen.
Uns schmecken die Kekse richtig gut, typischer Leibniz Geschmack, den ich noch von meiner Kindheit her kenne.
Schön das Ich den guten Geschmack heute an meine Kinder weitergeben kann.
Gepunktet hat bei uns besonders die Schokocreme, meine Tochter mag lieber Milchcreme.
Ich habe nur eine ­klitze kleine Kritik, für mich hätte die Füllung Cremiger sein können, finde sie etwas zu hart.
Na gut, ändert aber nichts am Geschmack.

Die Kekse haben einen Inhalt von 150g und kosten circa 1,79€























Kommentare

Beliebte Posts