Make up blender



Ich habe ja bei der lieben +Marion Müller  ein tolles Beautypaket gewonnen, ein Produkt lachte mich auf Anhieb an und musste sofort getestet werden.
Wie sich herausgestellt hat ein tolles Produkt, ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

Es handelt sich um den ­Make up Blender von ­p2 aus der ­Just ­Dream ­Like ­LE.
Mit dem praktischen Griff lässt sich sehr gut arbeiten, ­Make up oder ­Concealer werden gleichmäßig mit kreisenden Bewegungen in die Haut eingearbeitet.
Ich benutze ihn hauptsächlich nur für ­Concealer, durch die spitze Form vom Schwämmchen kann ich meine Augen perfekt abdecken.
Das Design gefällt mir gut, für circa vier Euro macht man hier alles richtig.
Da es sich um eine Limited Edition handelt, werde ich mir wohl noch einen zulegen als Reserve.








Kommentare

  1. klingt wirklich super :)
    schade, dass es eine LE ist.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa, das stimmt, deswegen werde ich mir noch einen zulegen.LG Nadel

      Löschen
  2. Ich hatte dieses Beauty-Tool schon in der Preview gesehen, dachte mir aber, dass es vielleicht nichts taugt. Ich glaube letztes Jahr hatten wir schon mal so ein Produkt in einer p2 LE und die Reviews darüber waren nicht sehr positiv. Aber dieses hier scheint ja viel besser zu sein.

    Morgen bin ich im dm und dann werde ich mir das Tool sicher näher anschauen :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi, ich finde ihn toll, komme sehr gut mit ihm zurecht.Wenn du ihn dir kaufen solltest, dann geb mir doch bitte bescheid wie du ihn findest.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts