Maybelline Color Sensational


Letzte Woche erreichte mich diese wunderschöne Box von ­Maybelline mit drei der neuen Color ­Sensational Rebel Bouquet Lippenstiften.Heute möchte ich euch die Drei genauer vorstellen, sie haben tolle Farben und sehen schick aus.Es gibt die Lippenstifte in 33 verschiedenen, aufregenden Nuancen, eine ist schöner als die andere.Wirklich schwer sich da zu entscheiden, ich freue mich sehr das Ich drei mein eigen nennen darf.

Die Kollektion besteht aus ­vier sensationellen Farbfamilien-Rot, Pink, Braun und Lila.
Hier findet jeder einen passenden Ton der persönlich zu ihm passt.
Lasst den Frühling auf euren Lippen Platz nehmen mit den floralen Korall-und Pinktönen.

Ich bin begeistert, die Lippenstifte lassen sich gut auftragen und hinterlassen geschmeidige Lippen.
Angereichert mit nährendem Honig-Nektar für ein cremiges Gefühl.
Die Farben sind sehr intensiv und haben einen tollen Glanz.
Kristal-pure Pigmente schaffen multidimensionale Farbe.
Das Design ist schlicht gehalten, dennoch sehen die Lippenstifte edel aus.
Beim öffnen kommt einem ein ganz toller Geruch entgegen, so ähnlich wie bei einem leckeres Bonbon.
Man könnte glatt reinbeissen.

Folgende Nuancen waren in meiner Box
448-Coral Flourish
185-Plushest Pink
365-Plum Passion
Sehr schöne Frühlingsfarben die gut zu mir passen.

Die Lippenstifte kosten circa 10€ vergleicht einfach mal Preise, den günstigsten Preis, den ich gefunden habe, liegt bei 7,30€

Hier könnt ihr euch die ganze Farbvielfalt mal genauer ansehen
http://www.maybelline.de/produkte/lippe/lippenstift/color-sensational-lippenstift.html


















Beliebte Posts