Maybelline dream Wonder Nude




Vor Kurzem erreichte mich ein Päckchen von ­Maybelline, ich freue mich immer sehr, die Produkte testen zu dürfen.
Bekommen habe ich das neue Make-up ­dream ­WONDER ­NUDE.

Glauben sie an Wunder? 
Das ist eine gute Frage, ich glaube vielleicht nicht an Wunder aber ich glaube an das gute Gefühl, welches mir das Make-up beschert.

Erlebe das Make-up Wunder, ein perfekter Teint sieht jetzt 100% natürlich aus.
Das Geheimnis ist eine ­hauchzart-dünne Formel, die optimal deckt.
Dream ­WONDER ­NUDE ist 12x dünner als ­herkömmliche Make-up Texturen, hauchzart verschmilzt es mit der Haut und sorgt für ein seidiges Finish.
Einfache Anwendung, mit dem Applikator lässt sich das Make-up direkt auf die gewünschten Gesichtspartien auftragen.
Ihr bekommt das Make-up in 5 seidigen Nuancen:


10 ivory


20 cameo



30 sand



40 fawn



48 sun beige

Ich liebe das Make-up, es fühlt sich wunderbar auf der Haut an.
Es hat eine flüssige Textur, lässt sich sehr gut verarbeiten.
In nur drei Schritten bekommt ihr einen perfekten Teint, Make-up gut schütteln, mit dem Applikator auftragen, zum Schluss mit den Fingern oder Schwämmchen verblenden.
Ich habe die Farbe sand zum Testen bekommen, passt sehr gut zu mir, das Make-up passt sich meinem Hautton perfekt an.
Es hinterlässt keine schäbigen Ränder, setzt sich nicht in kleinen Falten ab, ich finde das sehr wichtig, man möchte ja so natürlich wie möglich aussehen.
Mit ­dream ­WONDER ­NUDE gelingt euch das ganz leicht, es entsteht kein Maskeneffekt.
Eher das Gegenteil ist der Fall, man hat wirklich das Gefühl als hätte man kein Make-up im Gesicht.
Die Haut fühlt sich seidenweich an.
Mir reicht die Deckkraft völlig aus, soll es etwas mehr sein trage ich einfach eine zweite Schicht auf.
Das kleine Fläschchen passt in jede Tasche und kann so überall mit hin, wo ich bin.

Der Inhalt beträgt 20 ml, der Preis liegt bei 9,95€
da das Make-up sehr ergiebig ist finde ich den Preis angemessen.


Habt ihr das Make-up schon benutzt?



















Kommentare

  1. Ich finde die Verpackung irgendwie so schön. habe in der Drogerie noch nicht wirklich drauf geachtet. Aber ich glaube die könnte wenn ich die passende Farbe finde auch etwas für mich sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo janine, ich kann es wirklich nur empfehlen. Probier es einfach mal aus. Kannst mir ja dann mal Rückmeldung geben. LG Nadel

      Löschen
    2. Hallo janine, ich kann es wirklich nur empfehlen. Probier es einfach mal aus. Kannst mir ja dann mal Rückmeldung geben. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts