Meine Nägel in dieser Woche



Diese Woche hatte ich erst einen anderen Plan für meine Nägel, doch dann kam alles anders.
Am Montag erreichte mich ein Päckchen von ­Cosnova, mein Herz machte Luftsprünge, als ich die Lacke gesehen habe.
Ich hatte tatsächlich über den Rossmann Blogger Newsletter glück, und darf die neuen ­essence­the gel ­nail polish Lacke testen.
Insgesamt habe ich fünf Lacke bekommen, ­einen ­base Coat und einen ­top Coat.
Nun werde ich euch erst mal die Lacke nach und nach vorstellen.
Heute habe ich folgende zwei Lacke benutzt, (37) ­serendipity, ein schöner frischer lila Ton, und den (04) ­our ­sweetest ­day, ein toller rosa Ton mit Glitzer Effekt.

Angefangen habe ich mit dem ­base Coat, nach circa einer viertel Stunde habe ich den Lack aufgetragen.
Der Auftrag gelingt super ohne Streifen in einem Zug.
Eine Schicht hat mir völlig ausgereicht, der Lack ist sehr deckend, hätte ich gar nicht so erwartet.
Zum Schluss noch top Coat, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Nägel erhalten einen natürlichen Glanz.
Irgendwie hat mich der ­our ­sweetest ­day Lack gereizt, habe ihn einfach mal darüber lackiert, dadurch ist ein metallischer Effekt entstanden.
Dieses Ergebnis gefällt mir sehr gut, im Licht schimmert es richtig schön.
Nächste Woche gibt es wieder ein Design von meiner Freundin, ihr schwirren so einige Ideen im Kopf herum.
Ich freue mich drauf und bin gespannt, was sie sich einfallen lassen hat.








Kommentare

  1. ebenfalls ein schöner Post :)
    die Farben sind wirklich schön & passen zu jedem Outfit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa, die Farben sind alle toll, nach und nach werde ich mir alle 46 Farben zulegen.Der Glanz ist wirklich toll.Danke für dein positives Feedback.LG Nadel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts