Meine Nägel in dieser Woche



In dieser Woche gibt es leckeres Eis auf meinen Nägeln.
Ich glaube ihr habt sie alle schon gesehen die süßen Nagellacke mit dem Eishörnchen.
Als ich sie zum ersten ­mal sah wusste ich die muss ich haben.
Die Farben sind genial, und das Design ist einfach Top.
Beim Anblick der Lacke bekommt man direkt Hunger auf ein Eis.
Der Sommer kann kommen, auf meinen Nägeln hat er schon mal Platz genommen.Diesmal haben wir nicht so viel experimentiert, die Farben alleine sind schon so knallig da reicht ein kleiner Blickfang schon aus.
Der Lack hat sich relativ gut auftragen lassen, durch das Hörnchen hat man keinen guten halt beim Lackieren.
Der Pinsel ist etwas zu borstig, dennoch ließ er sich gleichmäßig lackieren.
Der Geruch der Lacke ist leicht unangenehm, verschwindet aber fast wenn der Lack trocken ist.
Ich finde die Farben genial, genau mein Ding.
Lackiert sehen sie toll aus, haben einen tollen Glanz.
Also ich möchte meine kleinen Eishörnchen nicht mehr hergeben.
Wenn ihr es knallig und bunt mögt, sind das genau die richtigen Lacke für euch.
Absolut geniale Sommerfarben.

Ihr bekommt die Eishörnchen bei Woolworth für 1,49€
















Beliebte Posts