Neutrogena Visibly Renew



Habt ihr auch mit trockener Haut zu kämpfen? Ich leider ja, gerade bei diesem kalten Wetter leidet meine Haut sehr stark.Kälte und Heizungsluft in Kombination sorgen bei mir für juckende, gereizte Haut, besonders meine Hände bekommen das arg zu spüren.Sie sind spröde und reißen auf, das verursacht Schmerzen und sieht ungepflegt aus.

Ab sofort ist trockene Haut für mich kein Thema mehr, ich durfte zwei Produkte von ­Neutrogena testen, die neu im Sortiment zu finden sind.Beide Produkte haben mich überzeugt, ich benutze sie täglich.
Zum einen die ­VISIBLY ­RENEW ­Bodymilk, und die ­VISIBLY ­RENEW Handcreme-LSF 20.VISIBLY ­RENEW ­Bodymilk mit Collagen stimulierenden Mineralien für trockene und anspruchsvolle Haut.Die ­Bodymilk spendet nicht nur ­langanhaltende Feuchtigkeit, sondern hilft der Haut, ihre Elastizität zurückzuerlangen.VISIBLY ­RENEW Handcreme-LSF 20 mit Collagen stimulierenden Mineralien für trockene und anspruchsvolle Hände.Verbessert die Elastizität, hilft Pigmentflecken vorzubeugen.

Beide Produkte gefallen mir vom Design sehr gut, sie sehen ansprechend aus und wären mir im Laden aufgefallen.Die Pflegewirkung beider Produkte hat mich überzeugt, seit langem sieht meine Haut und meine Hände mal wieder gut aus.

Die Handcreme hat meine Risse in kurzer Zeit repariert, sie ist sehr reichhaltig, lässt sich gut verteilen, die Konsistenz ist genau richtig.
Wichtig für mich sie zieht schnell ein, meine Hände sind geschmeidig und sehen nicht mehr so rau aus.
Sie hinterlässt keinen klebrigen Film.
Zu dem Punkt Pigmentflecken kann ich nicht wirklich was sagen, das wird die Zeit dann zeigen.Der Geruch ist sehr angenehm, auch nach längerer Zeit noch wahrzunehmen.

Die ­Bodymilk ist auch reichhaltig, lässt sich genau wie die Handcreme gut auf der Haut verteilen.Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr gepflegtes Gefühl.Die Konsistenz ist auch hier optimal.Meine Haut ist mit der Zeit geschmeidig geworden, die rauen Stellen an den Knien und Ellenbogen sind fast vollständig zurückgegangen.Nach dem Eincremen steigt einem der tolle Duft in die Nase, der ziemlich lange auf der Haut bleibt.Dadurch fühle ich mich sehr wohl, die Haut ist optimal und langanhaltend  mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich fühle mich frisch und gehe mit einem guten Gefühl in den Tag.Der praktische Pumpspender sorgt für eine saubere und genaue Dosierung.Beide Produkte empfehle ich gerne an euch weiter.

Der Preis für die ­Bodymilk 400 ml liegt bei circa 6€
Der Preis für die Handcreme 75 ml liegt bei circa 5€ 

Ich vergebe volle fünf Sterne für beide Produkte.

Vielen dank an Neutrogena, die mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
















Kommentare

  1. Neutrogena hat tolle Produkte!
    LG Daniela
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, ja das stimmt.Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Neutrogena machen können. LG Nadel.

      Löschen
  2. Mein Mann hat auch so zu kämpfen mit extrem trockenen Händen bei der kälte. Sie reißen richtig auf so das es sogar blutet. Er nimmt jetzt auch seit etwa 1 Monat Neutrogena Handcreme und ist begeistert, es ist schon viel viel besser geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ich bin auch sehr zufrieden mit den Produkten von Neutrogena.Bei trockener Haut so ziemlich das beste was es gibt.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts