RdeL young Highlighter



Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch meinen neuen Liebling vorstellen.
Hin und wieder schlender ich sehr gerne mal durch Rossmann und Co, auf der Suche nach Produkten die ich noch nicht kenne.
Eigentlich habe ich genug von all dem Zeug, doch ich gehe fast nie ohne etwas nach Hause.
Diesmal durfte ein ­Highlighter von Rossmann mit, der hat mich so angelacht, kennt ihr das?

Wie sich herausgestellt hat eine sehr gute Idee, ich habe alles richtig gemacht.
Der ­Highlighter mit dem tollen Namen moon dust setzt strahlende Akzente auf Gesicht und Dekolleté.
Ich bin total begeistert von dem Highlighter  und gehe nicht mehr ohne ihn raus.
Er sorgt für ein frisches gesundes Aussehen, ich fühle mich wohl, wenn ich ihn trage, er bringt einen zum Strahlen.
Neulich hat meine Freundin mich angesprochen, dass ich so frisch aussehe, und wollte wissen, was ich dafür benutze.
Sie ist so begeistert, dass sie sich den ­Highlighter auch zulegen möchte.Der ­Highlighter von ­RdeL ­young ist sehr gut pigmentiert, lässt sich gut auftragen.
Er schimmert in mehreren verschiedenen Farben und sorgt für eine positive Ausstrahlung, die lange anhält.
Der Geruch ist angenehm, ich finde er sieht interessant aus.

13g kosten 2,79 € ich finde den Preis unschlagbar für so ein gutes Produkt.
Ich würde immer wieder zu diesem ­Highlighter zurückgreifen und empfehle ihn zu 100% an euch weiter.
Der ­moon dust bekommt von mir volle fünf Sterne.
















Kommentare

  1. Hey, cool für den Tipp.. den hab ich schon daheim, war in der SFM-Box im Januar! ;D - hab den allerdings noch gar nicht ausprobiert... ;D
    Liebe Grüße Caro :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro, ja benutze ihn, viel zu schade um nur in der Ecke zu liegen.Du wirst mit Sicherheit Freude daran haben.LG Nadel

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hallo Babsi, der Preis ist wirklich super.Schau dir den Highlighter mal an.LG Nadel

      Löschen
  4. Die Farbe sieht toll aus. Glitzert er sehr? Der Preis ist unschlagbar!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela, nein er glitzert nicht übertrieben. Man sieht einfach nur erholt und frisch aus. Meine Freundin und meine Mutter haben sich ihn auch schon gekauft.Ich benutze teilweise nur Concealer und diesen Highlighter.Das reicht,teste es einfach mal.Bei Rossmann haben die Tester, also so war es hier bei mir.Falsch machst du damit nichts.Kannst mir ja dann mal Rückmeldung geben.LG Nadel

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mal diesen Highlighter empfohlen bekommen, bin super zufrieden mit ihn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosmetics Fairy, ich möchte ihn nicht mehr missen.Mein absolutes Lieblingsprodukt.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts