Shiseido Ibuki



Für Stadt-Parfümerie Pieper durfte ich die Feuchtigkeitscreme ­SHISEIDO ­IBUKI testen.
Ich kenne ­SHISEIDO vom Namen her, habe aber bisher noch keine Produkte der Marke benutzt.
Da ich vorher keine Benachrichtigung bekommen hatte, dass ich bei dem Test dabei bin, war meine Freude riesen groß, als ich mein Päckchen geöffnet hatte.

Ich probiere viele Cremes aus und bin Gott sei Dank, was das betrifft nicht empfindlich.
Bisher habe ich noch nie auf eine Creme empfindlich reagiert, auch bei dieser Creme lief alles glatt.
Mit fast 38 Jahren möchte man ja auch noch frisch und gesund aussehen, mit vier Kindern und viel Stress nicht immer möglich.
Gut, das es dafür die einen oder anderen Helferchen gibt, die einen dabei unterstützen, auch im Alter noch strahlen zu können.

Die ­SHISEIDO ­IBUKI ­24h-Feuchtigkeitscreme reduziert die Sichtbarkeit von Poren und mindert Hautunreinheiten und trockene Partien.
Trockenheitsfältchen erscheinen sichtbar gemildert.
Trockene Stellen im Gesicht habe ich öfter in der kalten Jahreszeit, und kleine Fältchen an den Augen, wenn ich nicht gut oder zu wenig geschlafen habe.
Die Creme hat meiner Haut sehr gut getan, sie ist einfach toll.
Sie hat eine zart schmelzende Textur, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Umhüllt von unwahrscheinlich gutem Duft fühlt man sich richtig wohl.
Die Creme kann sowohl morgens als auch abends auf die Haut aufgetragen werden.
Da die Creme sehr reichhaltig ist, benutze ich sie nur am Abend, damit ich morgens frisch aussehe.
Meine Haut fühlt sich weich und zart an, und ja ich sehe frischer aus, der Teint wirkt ebenmäßiger.
Der Tiegel gefällt mir gut, schlicht und edel.
Der Preis von 50,88 € ist schon happig, doch wie heißt es so schön, wer schön sein will, muss manchmal auch etwas tiefer in die Tasche greifen.
Der Inhalt beträgt 50 ml.
Mich hat die Creme überzeugt und bekommt von mir volle 5 Punkte.
Natürlich liegt es an jedem ­selbst, wie viel er bereit ist, für eine Creme zu zahlen.

Unter folgendem Link https://www.parfuemerie-pieper.de/773082-ibuki-refining-moisturizer-enriched.html könnt ihr euch die Creme mal genauer anschauen.










Ob es wohl an der Creme liegt?
Man weiß es nicht.

Kommentare

  1. Hallo liebe Nadel,

    nix da "ob es wohl an der Creme liegt?" - akkes Natur!!! :-D

    Gute Nacht und einen angenehmen Schönheitsschlaf
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen 💕 Maxi, du bist so lieb zu mir. Danke für das Kompliment. LG Nadel

      Löschen
    2. Guten morgen 💕 Maxi, du bist so lieb zu mir. Danke für das Kompliment. LG Nadel

      Löschen
  2. Ich habe die Crmee auch schon benutzt und liebe sie total. Ich könnte sie mir auch mal wieder kaufen, wenn sie nicht so Preisintensiv wäre wprde ich sie auch durchgehend benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, das ist das einzigste Manko an der Creme, der Preis.Die Creme ist wirklich toll, würde sie auch gerne weiterhin benutzen. LG Nadel

      Löschen
  3. Ich finde sie preislich auch extrem hoch, da bin ich noch am überlegen. Habe sehr viele positive Berichte drüber gelesen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, das stimmt wohl, der Preis lässt einen schon zweimal überlegen.Ich sag mal sie ist ihren Preis schon wert.Lass sie dir doch schenken zum Geburtstag.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts