Ariel Fleck-weg Kappe



Für blogabout.it durfte ich ­das neue Ariel mit ­Fleck-weg Kappe testen.
Ich habe mich beworben weil waschen bei uns zu Hause ein sehr großes Thema ist.
Mit sechs Personen habe ich täglich mit Wäschebergen zu kämpfen, unsere Waschmaschine steht eigentlich nie still.
Natürlich suche ich da nach einer optimalen Lösung für uns, damit ich relativ günstig waschen kann, ohne dabei auf Qualität verzichten zu müssen.
Die Kinder kommen oft mit Flecken an der Wäsche nach Hause, eigentlich bräuchte ich dafür einen extra Fleckenentferner, leider sind diese auch nicht immer günstig, wenn man etwas Effektives haben möchte.

Ariel hat dafür eine Lösung gefunden.
Das neue Ariel ­Flüssig bietet dank verbesserter Formel und innovativer ­Fleck-weg Kappe jetzt ein Waschmittel, das bis zu 95% der Flecken beim ersten Waschen entfernt.

Das hört sich doch vielversprechend an, das wollte ich genau wissen und habe ein Shirt von meinem Sohn so richtig mit Ketchup eingeschmiert und eine Zeit lang liegen gelassen.
Mit dem Ergebnis hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet und hat mich positiv überrascht.
Der Ketchup ist restlos aus dem Shirt verschwunden, ihr werdet es auf den Bildern sehen.
Ich habe das Waschmittel meiner Mutter gegeben, da sie mit Rückständen von Make-up auf ihrer Kleidung zu kämpfen hat, auch hier kein Make-up mehr zu sehen.
Abgesehen von der wirklich positiven Waschleistung riecht die Wäsche wunderbar.
Ich wasche meine Wäsche ohne Weichspüler, von daher ist es mir wichtig, ein Waschmittel mit gutem Duft zu benutzen.
Die Wäsche riecht auch trocken immer noch so gut wie nass, bei vielen Waschmitteln ist es ja so das hinterher nichts mehr vom Geruch übrig bleibt.
Das neue Ariel hat es mir richtig angetan, gutes Waschergebnis plus angenehmen Geruch und nicht zu vergessen, ich brauche keinen extra Fleckenentferner mehr.
Mit der ­Fleck-weg Kappe kann ich den Fleck schon vorher behandeln und brauche nichts weiter als Ariel ­Flüssig.
Für mich ein Absolutes nach Kauf Produkt.




















Beliebte Posts