DermaSel Körpercreme Glücksgefühl



Für ­medipolis durfte ich ­die KÖRPERCREME TOTES MEER GLÜCKSGEFÜHL testen.
Es handelt sich um eine Limited Edition der Marke ­DERMASEL.

Eine duftende Feuchtigkeitspflege für ein glattes und unbeschwertes Hautgefühl.

Wertvolle Mineralsalze aus dem Toten Meer verbessern die Wasserbindekapazität der Haut und bewahren ihre Festigkeit.
Aktive Feuchtigkeitsspender wie Urea, kostbares Mandarinenöl und der Duft von Zitronen & Orangen verleihen unvergleichlich glatte Haut und ein beschwingtes Glücksgefühl.

Das Design gefällt mir gut, schöne Farben die Lust auf Sommer machen.
Ich persönlich bin nicht ein großer Fan von Tiegeln und bevorzuge gerade bei Körpercreme eher Spender.
Meiner Meinung nach lassen sich Spender sauberer und genauer dosieren.
Leider werde ich mit der Creme nicht richtig warm, in erster Linie liegt das am strengen Geruch.
Die Creme ist sehr reichhaltig, nimmt man zuviel braucht es seine Zeit, bis sie vollständig in die Haut eingearbeitet ist.
Sie hinterlässt zwar ein eine weiche Haut, doch ein Glücksgefühl stellt sich bei mir nicht ein.
Der Geruch ist schwierig zu beschreiben, irgendwie geht er in die Richtung Spülmittel.
Ich mag gerne frische Düfte aber dieser hier ist mir einfach zu streng.
Der Geruch, der sich nach dem Eincremen auf meiner Haut entfaltet, empfinde ich als unangenehm.
Da ich der Creme aber eine Chance geben wollte, habe ich sie mehrmals benutzt in der Hoffnung, dass sie mir doch gefallen könnte.
Der Fall ist nicht eingetroffen, meine Nase will sich nicht an den Geruch gewöhnen.
Ist aber nicht weiter schlimm, es wird immer mal Produkte geben, mit denen man nicht warm wird.
Die Körpercreme findet ihr nur in der Apotheke.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle bedanke ich mich bei ­medipolis.

Der Inhalt der Creme beträgt 300 ml, der Preis liegt bei 4,95€.

Schaut euch doch mal bei medipolis um.
www.medipolis.de

Dermasel hat viele interessante Produkte, auf folgender Seite könnt ihr euch schlau machen, dort findet ihr verschiedene Artikel der Marke Dermasel.
http://www.medipolis.de/dermasel-produkte-kaufen-mlp/.















Kommentare

  1. Huhu Nadel,

    ich habe die Creme ja auch getestet und mag sie! Der Geruch ist zwar sehr anders, als man es von anderen Citrus Produkten kennt, aber das stört mich gar nicht. Mich hat am Anfang eher dieser leicht muffige Geruch gestört, der zum Glück verfliegt.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mihaela, ich weiß nicht, ich mag sie einfach nicht.Wenn mir von Anfang an der Geruch nicht zusagt dann wird das meistens nichts mehr.Ich bin ein absoluter Geruchsmensch.Ist doch schön wenn sie dir gefällt, so sieht man mal das jeder Mensch Dinge anders erlebt.LG Nadel

      Löschen
  2. klingt super :) habe davor allerdings noch nichts von der Creme gehört.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa, ich mag die Creme nicht, aber vielleicht siehst du das ja anders.Die Produkte von Dermasel sind grundsätzlich nicht schlecht.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts