Krups Prep&Cook



Hier zeige ich euch etwas sehr Leckeres.
Mögt ihr Trüffel?
Ich mag sie sehr gerne, mit der ­PREP&COOK lassen sich ganz leicht Trüffel herstellen.

Einfache Trüffel aus der ­PREP&COOK.
Personen 4-6, Zubereitung 10 Min, Kochzeit 10 Min, Kühlzeit 1 St.

Hier braucht man das Knet-/Mahlmesser, die Schokolade und die Butter in den Behälter geben, 10 Min / Stufe 3 / 45 grad schmelzen.

Den Puderzucker hinzufügen und 20 Sekunden / Stufe 8 verrühren.
Die Masse auf einen Teller geben, mit Frischhaltefolie abdecken und mindestens für 1 Stunde im Kühlschrank ruhen lassen.
Zum Schluss das Kakaopulver auf einen Teller streuen, mit den Händen aus der Masse Kugeln formen und diese im Kakopulver wälzen.

Das ­es so leicht ist Trüffel herzustellen hätte ich nicht gedacht.
Sie sind schon sehr süß und mächtig, doch zwischendurch darf man auch mal sündigen.
Es macht wirklich Spaß mit der ­PREP&COOK verschiedene Gerichte auszuprobieren, das ein oder andere hätte ich so bestimmt nicht gemacht.
Mir gefällt besonders gut das Ich hier alles Selbst zubereite, so weiß ich genau, was in unserem Essen drin ist.








Beliebte Posts