Meine Nägel in dieser Woche



Momentan komme ich zeitlich nicht mehr hinterher, von daher gibt es meine Nägel in dieser Woche recht spät.
Wir haben uns an den ­essence ­the gel ­nail polish so richtig ausgelassen.
Ich finde die Lacke toll, so viele schöne Farben.

Da ich sehr gerne ein ­Shelfie gewinnen möchte, haben wir uns Mühe gegeben und alle ­Lacke die ihr auf dem Bild seht verarbeitet.
Ich habe am Gewinnspiel teilgenommen, mal sehen was draus wird.





Die Lacke lassen sich gut auftragen und decken teilweise schon mit einer Schicht.
Sehr intensive Farben die einen tollen Glanz hinterlassen.
Wir haben uns für eine Grundfarbe entschieden die auf alle Nägel aufgetragen wurde, mit den restlichen Farben haben wir verschiedene Muster auf die Nägel gezaubert.
Das ­ganze haben wir vor etwa einer Woche gemacht, die Nägel sehen immer noch gut aus.
Die Haltbarkeit der ­the gel ­nail polish Lacke kann sich sehen lassen, mir gefällt besonders der Glanz gut.
Nach und nach werden sie alle bei mir einziehen, wer weiß, vielleicht schon bald.










Kommentare

  1. wunderschönes Design, sauber gearbeitet :)
    und vor allem tolle Farben :)
    werde mir demnächst auch mal den ein oder anderen Lack davon zulegen.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa, ja mach das , es lohnt sich auf jeden Fall.Da ich ein Nagellackfreak bin möchte ich gerne alle Farben in meine Sammlung mit aufnehmen.LG Nadel

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Yasmin, vielen dank. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts