Meine Nägel in dieser Woche



Hu hu ihr lieben, es ist schon wieder so weit, die Nägel der Woche sind schon wieder dran.
Kommt mir das nur so vor oder vergeht die Zeit einfach viel zu schnell?

Diese Woche hat meine Freundin wieder alles gegeben, ihr Kopf ist voller Ideen, schade das Ich nur 10 Finger habe.
Diese Woche gefallen mir die Nägel wirklich sehr gut, farblich gesehen eine sehr gute Wahl.

Für dieses Design haben wir folgende zwei Lacke von ­essence benutzt, (25) ­prince charming und (23) ­wonderfuel.
Als Highlight haben wir die ­Nail Pearls von ­RdeL Young benutzt.
Beide Lacke haben einen schönen Schimmer, der im Sonnenlicht gut zur Geltung kommt.
Ich habe diesmal draußen fotografiert und die Bilder fast gar nicht nachgearbeitet.

Meine Freundin ist der kreative Kopf, doch ich beobachte alles ganz genau um euch hinterher genau zu erklären was wir hier gemacht haben.
Dieses Design ist eigentlich gar nicht so schwer.
Der Nagel wird jeweils zur Hälfte von beiden Farben lackiert, anschließend wird mit einem ­Nail ­Dotting ­Tool das Muster erstellt.
Hier wurde praktisch ein zick zack Muster gemacht, dadurch haben sich die zwei Farben vermischt, zusammen harmonieren sie sehr gut.
Die ­Nail Pearls passen farblich perfekt dazu und geben dem ­ganzen eine besondere Note.
An die Perlen muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, fühlt sich komisch an und manchmal habe ich das Gefühl damit hängen zu bleiben.
Ist nicht schlimm, Ende der Woche gibt es ja wieder was Neues auf die Nägel.
Die Idee ist schon da, wartet nur noch auf die Umsetzung.

Was sagt ihr zu meinen Nägeln, gefällt es euch?










Beliebte Posts