Meine Nägel in dieser Woche



Hu hu ihr lieben, es ist schon wieder so weit, die Nägel der Woche sind schon wieder dran.
Kommt mir das nur so vor oder vergeht die Zeit einfach viel zu schnell?

Diese Woche hat meine Freundin wieder alles gegeben, ihr Kopf ist voller Ideen, schade das Ich nur 10 Finger habe.
Diese Woche gefallen mir die Nägel wirklich sehr gut, farblich gesehen eine sehr gute Wahl.

Für dieses Design haben wir folgende zwei Lacke von ­essence benutzt, (25) ­prince charming und (23) ­wonderfuel.
Als Highlight haben wir die ­Nail Pearls von ­RdeL Young benutzt.
Beide Lacke haben einen schönen Schimmer, der im Sonnenlicht gut zur Geltung kommt.
Ich habe diesmal draußen fotografiert und die Bilder fast gar nicht nachgearbeitet.

Meine Freundin ist der kreative Kopf, doch ich beobachte alles ganz genau um euch hinterher genau zu erklären was wir hier gemacht haben.
Dieses Design ist eigentlich gar nicht so schwer.
Der Nagel wird jeweils zur Hälfte von beiden Farben lackiert, anschließend wird mit einem ­Nail ­Dotting ­Tool das Muster erstellt.
Hier wurde praktisch ein zick zack Muster gemacht, dadurch haben sich die zwei Farben vermischt, zusammen harmonieren sie sehr gut.
Die ­Nail Pearls passen farblich perfekt dazu und geben dem ­ganzen eine besondere Note.
An die Perlen muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, fühlt sich komisch an und manchmal habe ich das Gefühl damit hängen zu bleiben.
Ist nicht schlimm, Ende der Woche gibt es ja wieder was Neues auf die Nägel.
Die Idee ist schon da, wartet nur noch auf die Umsetzung.

Was sagt ihr zu meinen Nägeln, gefällt es euch?










Kommentare

  1. Wow was für ein schönes Nageldesign.
    Das sieht wirklich toll aus<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, danke für dein positives Feedback.LG Nadel

      Löschen
  2. Huhu meine liebe,
    Toll toll,ich werde es auf alle fälle mal ausprobieren:-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rehauge2811, ich möchte bitte dein Ergebnis sehen.LG Nadel

      Löschen
  3. Mir gefällt es auch richtig gut.
    Und das, obwohl ich gar keine "Nageltante" bin.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, danke, dann ist es doch noch besser.LG Nadel

      Löschen
  4. Hat Deine Freundind mal wieder super hinbekommen! Das kann Sie echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Micha, da sagst du was, kannst du mal sehen was deine Frau alles so kann.LG Nadel

      Löschen
  5. wunderschön :) tolle Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa, vielen dank für dein positives Feedback. LG Nadel

      Löschen
  6. Liebe Nadja. Dein Design gefällt mir sehr gut. Die Kombination passt super (y). Ich hatte auch mal so viele Perle drauf und fühlte mich auch irgend wie seltsam deswegen benutze ich dann wenn nur paar :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, das werde ich demnächst auch nur noch so machen.Manchmal bleibe ich wirklich damit hängen.LG Nadel

      Löschen
  7. Whow, das sieht total schön aus und die Farben harmonieren wirklich toll! Super Idee!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Testengel. schön das es dir gefällt.LG Nadel

      Löschen
  8. Uih das gefällt mir auch .... ich bin dann mal weg ... Lacke suchen :D
    Echt Klasse Einfall!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi, zeigst du mir dein Design wenn du fertig bist, ich bin neugierig.LG Nadel

      Löschen
  9. Ein sehr sehr schönes Nageldesign, gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmi, danke dir für dein positives Feedback.LG Nadel

      Löschen
  10. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    Take part in my Giveaway♥My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Julie, Thank you for your compliment.I'll follow you back very.LG Nadel <3

      Löschen
  11. Das Design ist wirklich wunderschön und sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt weiß ich gar nicht ob mein Kommi durchgegangen ist, hier also noch mal. Das Design gefällt mir sehr sehr gut und ich finde es ist dir auch wirklich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts