Meine Nägel in dieser Woche



Hu hu ihr lieben, letzte Woche erreichte mich ja die Color Show Box von ­Maybelline, natürlich war sofort klar, welche Lacke wir für die Nägel der Woche verwenden.
In der Box befinden sich folgende Lacke, (77) ­NEBLINE, (677) BLACKOUT, (423) BROADWAY ­LIGHTS, (424) NY LOVER.
Im Fokus stehen die ­Top Coats aus der LIMITED EDITION ALL ACCESS NY, insgesamt besteht die ­LE aus vier ­Top Coats.
Ich mag die Color Show Lacke sehr gerne, es lässt sich gut mit ihnen arbeiten.
Wir haben ein ganz ordentliches Design hinbekommen, würde ich nicht unbedingt immer so tragen doch wie immer möchte ich euch alle Lacke präsentieren.

Angefangen haben wir mit dem Lack ­NEBLINE, ein sehr schöner rosa Ton, der allein getragen schon sehr gut aussieht.
Er braucht zwei Schichten, um richtig zu decken.
Die andere Hälfte wurde mit dem BLACKOUT lackiert, ein ganz toller Lack, der mit einer Schicht ausreichend deckt und sehr intensiv ist, ein Geniales schwarz.
Er trocknet wirklich in 60 Sekunden, so liebe ich das.
Auf den ­NEBLINE haben wir den ­Top Coat BROADWAY ­LIGHTS aufgetragen, er passt besser zur Farbe und kommt dadurch gut zur Geltung.
Der BLACKOUT wurde mit dem NY LOVER ­Top Coat verziert.
Ein niedlicher ­Top Coat mit Herzen, durch die roten Partikel wirkt er natürlich auf dem schwarz sehr gut.
Mal sehen was wir beim nächsten ­mal mit ihnen zaubern, die ­Top Coats lassen sich ja immer wieder neu kombinieren.
Der NEBLINE und der BLACKOUT sehen zusammen toll aus, die beiden harmonieren unwahrscheinlich gut zusammen, beim nächsten mal würde ich sie ohne Top Coat tragen.













Beliebte Posts