Meine Nägel in dieser Woche



Hallo zusammen, diese Woche geht es auf meinen Nägeln sehr natürlich zu.
Ich habe mich dafür entschieden mich von ­meinen Gel Nägeln zu verabschieden, Gott sei Dank sind meine eigenen Nägel kaum beschädigt so das alles wie gewohnt weiter laufen kann.
Wir haben das Design diesmal sehr natürlich gehalten, mir gefällt es aber auch so sehr gut.

Lackiert haben wir den ­essence Lack (02) ­bubble ­gum­the ­Jelly.
Ich gebe zu das ­ich diesen Lack wirklich unterschätzt habe, hätte nicht gedacht, dass er so toll auf den Nägeln aussieht.
Ein Hauch von nichts und dennoch wunderschön.
Der Lack braucht schon zwei Schichten, damit er zur Geltung kommt, mir hat es erst mal gereicht.
Auf den ersten Blick würde man denken, dass der Lack mehr in einen roten Ton geht, doch er entpuppt sich zu einem wirklich Schönem rosa.
Er hat einen leichten Schimmer, der im Licht gut zu sehen ist.
Die Schmetterlinge runden das ­ganze ab, mehr braucht der Lack nicht.
The ­Jelly eignet sich wunderbar für einen natürlichen Look, demnächst möchte ich mal schauen, wie er mit mehr Schichten aussieht.
Für mich ist der Lack eine absolute Kaufempfehlung.











Beliebte Posts