#neubeirossmann


Hier zeige ich euch die Produkte, die ihr demnächst bei Rossmann findet, vielleicht haben sie einige von euch ja schon gesichtet.
Ich zeige euch nur die Bilder, alles andere würde den Rahmen sprengen, es sind tolle Produkte dabei.
Habe mir schon einige ausgesucht die ich mir mal aus der Nähe anschauen möchte.





























































Kommentare

  1. schöner Post :) die Lacke sind so toll, da werde ich sicher gut zuschlagen :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa,danke, ich werde auch zuschlagen.LG Nadel

      Löschen
  2. Die Nagellack Farben sind ja ALLE mega - das überrascht mich gerade total, ich bin viel zu selten bei Rossmann. Früher hatte ich keinen einzigen dm in der Nähe, weshalb ich jetzt, wo es nicht mehr so ist, nur noch zu dm gehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Savanna, die Lacke sind wirklich toll, besonders die matten.Ja geh mal wieder zu Rossmann.LG Nadel

      Löschen
  3. Klasse Post! Sehr hilfreich, wenn wirklich ALLE Produkte abgebildet sind:) freue mich immer wieder über die Neuheiten bei Rossmann. Besonders angetan hat es mir der Augenbrauenstift und das Augenbrauenpuder:)
    Ansonsten werde ich mir den mattierenden Überlack mal anschauen, da ich das zurzeit gerne trage:)

    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli, mir gefällt es auch besser direkt alles zu sehen, so kann ich zu Hause schon darüber nachdenken was ich mir wohl alles wieder so kaufen möchte.Es kommen ja permanent tolle Produkte raus, leider.Ich verfolge dich ab sofort auch.LG Nadel

      Löschen
  4. schöner Blogeintrag!
    Man merkt das du dir richtig Mühe mit deinen Blog gibst!
    Ich freue mich am meisten auf die Matt Lacke :)

    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße, Lisa

    http://piiinkybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinky, dein Blog gefällt mir auch sehr gut.Ich stecke so viel Zeit wie möglich in den Blog, mir sind vor allem immer due Bilder wichtig.LG Nadel

      Löschen
  5. Ah, ich weiß doch, dass die mir folgst und ich kenne doch deine Kommentare :) Aber warum bei Google+ Marisa und hier Nadel? :D

    Liebste Grüße
    Anna

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Savanna, ich verstehe wirklich nicht so ganz was du meinst, vielleicht kannst du mich aufklären.LG Nadel

      Löschen
    2. Hallo Savanna, ich verstehe wirklich nicht so ganz was du meinst, vielleicht kannst du mich aufklären.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts