One Lovely Blog Award



ONE ­LOVELY BLOG AWARD

Dieser Award ist neu für mich, habe mich sehr über die Nominierung gefreut.
Nominiert wurde ich von der lieben +Maxi Primus , es geht um sieben Dinge, die ich über mich preisgeben muss.
Hört sich doch eigentlich gar nicht so schwer an, eigentlich, denn immer wenn ich länger über mich nachdenke, fällt mir nichts ein, hinterher denke ich das hätte ich doch schreiben können oder dieses oder jenes.
Kennt ihr das?
Na gut, ich versuche es einfach mal.

DIE REGELN:

  • bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese
  • Blogge die Regeln und zeige den Award
  • Veröffentliche sieben Fakten über dich
  • Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit

SIEBEN FAKTEN ÜBER MICH

1.Obwohl ich ein fröhlicher Mensch bin, bringen mich gewisse Dinge richtig auf die Palme.

2.Ich kann richtig böse werden, besonders wenn es um meine Kinder geht oder wenn jemand ungerecht behandelt wird.

3.Leider rauche ich zu viel, doch aufhören kann ich nicht, irgendwie brauche ich meine Zigaretten in ganz bestimmten Situationen.

4.Mit Lügenbaronen, Angeber, Schleimer und falschen Menschen kann ich überhaupt nichts anfangen, ich mag die einfachen Menschen, die auf dem Teppich geblieben sind.

5.Ich vermisse meinen Vater, der vor fast 10 Jahren verstorben ist, ich denke oft darüber nach, was ein toller Opa er gewesen wäre und bin stinksauer darüber, dass er seine vier Enkelkinder nicht kennenlernen durfte.

6.Manchmal läuft meine Gefühlswelt Achterbahn, in diesen Momenten denke ich immer sehr über mein Leben nach und ob wohl alles so richtig ist, wie es ist.
Doch, wenn ich dann meine Kinder anschaue, dann weiß ich das alles genauso richtig ist, wie es jetzt ist.

7.Manchmal bin ich launisch und meine Stimmung dreht sich von jetzt auf gleich.
Woran das liegt, keine Ahnung, vielleicht denke ich manchmal einfach zu viel nach.
Ich bin ein Gefühlsmensch, bei einem traurigen Film kommt es oft vor das Ich eine Packung Taschentücher brauche.

So, ich bin fertig, nun darf ich mir 15 Blogger aussuchen.

+Andrea Frini stech 

+Beauty Freak Box 

+Glitzerfrosch 

+Janine von Calistas Traum 

+Charlys Testwelt 

+Belinda-Sue Testet 

+Blümchens kleine Welt 

+dreiraum haus 

+Marisa M 

+Rebecca Elfenkämper 

+Daniela Nikolai 

+Sandra Itfy 

+Querbeet Produkttestblog 

+Claudia D . Ihre Produkt-Testerin 

+Yasa Cat 

+Tati K. 

+Tanja Gammer 

+Rehauge2811 


Ich hoffe natürlich das ihr mitmacht.




Kommentare

  1. Hihi selbstverständlich mache ich mit :) danke für die Nominierung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Janine, schön das du mitmachst.LG Nadel

      Löschen
  2. Danke fürs Taggen. werde allerdings keinen separaten Post mehr schreiben, den habe ich zufälligerweise gestern unter http://erikaloove.blogspot.de/2015/04/gastpost-von-wing-fly-alone-i-7-facts.html veröffentlicht (Gastpost).

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa, ist ja kein Problem. LG Nadel

      Löschen
  3. Huhuuu,

    lieben Dank für den Award, der ist mir auch absolut neu! :)

    Ich schreibe, sobald ich dazu komme, es kann allerdings ein Weilchen dauern.

    Interessante Einblicke in deine Gefühlswelt. Meine fährt auch oft Achterbahn. ;)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  4. HuHu,
    vielen dank für die Nominierung. Den Award kannte ich auch noch nicht ich versuch auf jeden Fall mitzumachen auch wenn es bei mir bestimmt noch was dauern wird da ich momentan einfach zuviel um die Ohren habe. Aber vielen lieben Dank für die Nominierung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nadel,
    lieben Dank für die Nominierung :o)
    Also der Award ist mir auch vollkommen neu. Ich mache auf alle Fälle mit,
    allerdings kann ich noch nicht genau sagen wanns klappt.
    Im Moment habe ich viel um die Ohren.
    Liebe Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, kein Problem.Mache es einfach so wie du kannst.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts