#rosslove3



Was sind eure Top 3 Eigenmarken-Produkte von Rossmann?

Ich habe meine schnell gefunden, obwohl es eigentlich noch viel mehr sind.

Fange ich mal mit den Lacken an, ich konnte mich einfach nicht für einen entscheiden, also habe ich einfach alle genommen.
Ich mag die Lacke von ­RdeL Young, sie lassen sich gut auftragen und es gibt so viele wunderschöne Farben.
Es werden noch viele weitere folgen, aktuell gibt es ja tolle neue Produkte in diesem Bereich.

Weiter geht's mit der Lidschattenpalette, ich habe sie vor etwas längerer Zeit gekauft, wenn ich mich recht erinnere, stammt sie aus einer ­LE.
Ich mag diese Palette sehr gerne, die Farben sind gut pigmentiert und sie bietet eine tolle Farbauswahl.
Demnächst werde ich mir die neuen Paletten mal genauer ansehen, so wie ich mich kenne, wird eine auf jeden Fall einen Platz bei mir zu Hause bekommen.

Zum Schluss komme ich zu meinem absoluten Lieblingsprodukt, der ­Highlighter von ­RdeL Young.
Ich hatte ihn ja vor Kurzem auf meinem Blog vorgestellt.
Ich finde ihn einfach toll, er gibt mir ein Frisches und Gesundes aussehen.
Er hat einen schönen Schimmer, der dezent ist, wenn man ihn richtig anwendet.
Auf den ­Highlighter möchte ich nicht mehr verzichten, ich empfehle ihn ohne Bedenken weiter.

Das sind meine Top 3 Eigenmarken-Produkte, die ich mir aus einer großen Vielfalt an Produkten ausgesucht habe.







Beliebte Posts