Sagrotan profresh



Hallo ihr lieben, kennt ihr das auch, ihr geht morgens duschen mit einem gut riechenden Duschgel kommt aus der Dusche trocknet euch ab und dann?
Ja genau, in den meisten Fällen ist dann gar nichts mehr, der Duft ist verschwunden.
Für dieses Problem hat Sagrotan eine Lösung, ja richtig gehört, Sagrotan gibt es jetzt auch zum Duschen.

Sagrotan ­profresh-die Dusch-Innovation für echte, länger anhaltende Frische!

Sagrotan vermindert auf sanfte Weise geruchsbildende Bakterien und bietet sanften Schutz vor Körpergeruch.
Ohne Silikone, Mineralöle, Parabene.
Fühl dich den ganzen Tag wie frisch geduscht.

Ihr bekommt das Duschgel in vier verschiedenen Sorten zu kaufen Limette & Zitrone, Creme & Honig, Sanft & Sensitiv und Pfirsich & Himbeere.
Ich habe zum Testen von +beautytester.de die Sorte Pfirsich und Himbeere bekommen.Natürlich war ich ganz gespannt auf die neue Innovation und habe noch am gleichen Tag mein neues Duschgel ausprobiert.
Das Duschgel hat eine dickere Konsistenz, was mir persönlich gut gefällt.
Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und es fühlt sich angenehm an.
Beim Verteilen auf der Haut entsteht ein schöner Schaum, es ist ein bisschen so als würde ich mich eincremen.
Doch das ­beste ist der Geruch, der sich beim Einschäumen entfaltet.
Bei meinem Duschgel ist der Pfirsich sehr Dominat, die Himbeere kann ich kaum erkennen, doch das stört mich überhaupt nicht.
Doch wie sieht es denn nun nach dem duschen aus?
Nach dem Abtrocknen und Anziehen auch noch eine ganze Weile später ist der Geruch immer noch wahrzunehmen, das habe ich bisher bei noch keinem Duschgel erlebt.
Ich fühle mich länger frisch und dadurch auch wesentlich wohler.
Natürlich gebe ich zu das ­ich nicht wirklich daran geglaubt habe, das Ergebnis hat mich positiv überrascht.
Als ­nächstes werde ich die Sorte Creme & Honig ausprobieren, hört sich lecker an.
Mich konnte Sagrotan ­profresh überzeugen.

250 ml kosten circa 2,49€ ein stolzer Preis, doch zwischendurch werde ich es mir mal gönnen.













Beliebte Posts