Dr.Rescue Meine kleine Pflege-Box



Hallo ihr lieben, die Woche ist rum und ich habe euch noch gar nicht meine Nägel gezeigt.
Ihr werdet es nicht glauben, diese Woche sind meine Nägel nackig geblieben, meine Neugier auf die Produkte von ­Maybelline war einfach zu groß.
Die niedliche Box möchte ich euch nicht vorenthalten, sie beinhaltet vier super Produkte für die Nagelpflege.
Die Nagelpflege kommt leider bei mir etwas zu kurz, dabei werden die Nägel schon sehr strapaziert.
Ich muss gestehen, dass ich mir um die Pflege noch keine all zu großen Gedanken gemacht habe, lackieren, ablackieren, lackieren, ablackieren und immer so weiter.
Ich habe mir fest vorgenommen dies zu ändern, die Produkte habe ich ja nun zu Hause.





Ich möchte noch mal ganz speziell auf die Box eingehen, das Design ist Klasse gewählt, frische Farben und passende Bilder zieren die Box, ein echter Hingucker.
Zeige ich euch mal die Produkte, die sich in der Box befinden.

Schöne Nägel fangen mit der richtigen Pflege an!


SOS Balsam, eine intensive Pflegelösung im praktischen Stick.
Reichhaltige Pflege für Nägel und Nagelhaut, mit ­Karite Butter.

Ich finde den Stick toll, es lässt sich gut mit ihm arbeiten.
Er passt in jede Handtasche, immer einsatzbereit.
Der Geruch ist angenehm frisch, gefällt mir gut.
Die Nagelhaut fühlt sich weich und geschmeidig an, ich benutzte ihn täglich, damit das auch so bleibt.





Die All in ­one Lösung, Unterlack, Überlack und Nagelhärter in einem, noch nie war es so einfach, seine Nägel zu pflegen.

Diesen Lack habe ich auf meinen Nägeln, er hinterlässt einen schönen Glanz und meine Nägel sehen gepflegt aus.
Es muss ja nicht immer bunt sein.
Mir gefällt der natürliche Look sogar richtig gut.








CC ­Nail-Base Coat, die Lösung für verfärbte Nägel.
Der Lack kann alleine verwendet werden oder als Base Coat unter dem Nagellack.
Er soll Verfärbungen unmittelbar vermeiden und die Nägel schützen.

Diesen Lack werde ich nächste Woche benutzen, da ich mir da die Nägel lackieren werde, ich bin gespannt, ob das wirklich klappt.







Gel ­effect-Top Coat, die Lösung für Hochglanz und längeren Halt.
Nach dem Lackieren den ­Top Coat auftragen, er verleiht ein schillerndes Finish und umhüllt die Nägel mit einem gelartigen Glanz.

Um das herauszufinden, lackiere ich ja wie schon erwähnt nächste Woche meine Nägel.










Das ist sie, die Dr.Rescue Pflege Box von ­Maybelline.
Mir persönlich gefällt sie gut.


Was haltet ihr von der Box?















Kommentare

  1. Bianca L.23:36

    sie sieht auf jeden Fall sehr schnuckelig aus und ich finde es mal wieder doof das alle außer mir testen durften. Im Moment habe ich irgendwie kein Glück bei Testaktionen.

    AntwortenLöschen
  2. Huch? Da ist aber jemand traurig! :-(

    Aber nun zur Box: Ich bin auch nicht beim Test dabei, aber dafür lese ich gerne in Blogs und schaue, was die anderen dazu sagen! Mir gefallen die Pflegeprodukte und ich trage auch gerne dezentere Farben auf den Fingernägeln!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, ja was will man machen, das Glück ist auch nicht immer auf meiner Seite.Ich trage gerne ausgefallen aber zwischendurch kann es auch mal normalo Look sein.LG Nadel

      Löschen
  3. Uih klingt ja traumhaft :) ich hoffe das man die Artikel auch mal kaufen kann, besonders der CC ­Nail-Base Coat hat es mir jetzt ein wenig angetan, da ich letztens dunkelblaue Nägel hatte und einige meiner Nägel danach toll mit blau waren, trotz Base Coat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi, wenn es wirklich was bringt ist es super.Ich habe auch leider zwischendurch Verfärbungen.Nach meinem Urlaub werde ich den Lack mal genauer unter die Lupe nehmen.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts