ebelin Entwirrkünstler



Meine Tochter hat leider sehr störrische Haare, morgens nach dem ­aufstehen sehen sie teilweise sehr verfilzt aus.
Haare kämmen fast unmöglich, ein täglicher Kampf.
Mir ist eingefallen das ­es bei dm so was ­ähnliches wie den Tangle ­teezer
gibt, noch am gleichen Tag bin ich los und habe den ­Entwirrkünstler von ­ebelin gekauft.
Es gibt ihn in den Farben blau, pink und schwarz.
Der Preis liegt bei 8.95€.
Meine Tochter hätte natürlich gerne eine Bürste in ­pink gehabt, doch die gab es nicht mehr.
Ich war gespannt, ob die Bürste hält, was sie verspricht.

Das Design gefällt mir gut, erinnert mich ein wenig an meine Maus.
Die Bürste liegt gut in der Hand, die Gummierung verhindert ein Abrutschen während des Bürstens.
Für jede Haarlänge und jeden Haartyp geeignet.
Aufgrund der unterschiedlichen langen Borsten und der besonderen Borstenanordnung werden alle Haarpartien optimal erreicht.
Mit dem ­Entwirrkünstler lassen sich Pflegeprodukte im Handumdrehen einarbeiten.

Was soll ich sagen, der ­Entwirrkünstler hat auf ganzer Linie bei uns gewonnen.
Die Haare meiner Tochter lassen sich spielend leicht bürsten, keine Knoten und ganz wichtig kein Gemecker mehr.
Ihre Haare bekommen nach dem bürsten einen schönen Glanz und liegen ganz anders.
Der Filzknubbel verschwindet und es sieht viel gepflegter aus.
Ich würde den ­Entwirrkünstler jederzeit wieder kaufen, er leistet gute Arbeit und macht genau das, was er soll.









Beliebte Posts