Glossybox Style Edition


Diesen Monat hat ­Glossy ein besonderes Highlight für euch, die Glossybox Style Edition.

Wenn ihr an ­Stil-Ikonen denkt, wer fällt euch spontan ein?
Glossybox denkt da an Cara ­Delevigne, Kate Moss und Anna ­Wintour.
Doch die Style Edition ist nicht nur eine Hommage an unsere liebsten Stil-Vorbilder, sondern soll sich vor allem um euch und euren persönlichen Look drehen. 
Egal, ob ihr am liebsten Jeans und ein lässiges T-Shirt tragt oder euch in High Heels, Minirock und XXL-Sonnenbrille am Wohlsten fühlt:Die Style Edition enthält fünf tolle Produkte, die das Beste aus eurem Stil herausholen und betonen.

Ein ganz interessantes Produkt der Box ist das ­OSiS­Glamination ­Smooth Polish ­Elixir
Das ­Elixir, das in den Handflächen verrieben zu einem leichten, samtigen Serum wird, verwandelt krause Locken in sanfte Wellen.
Zusätzlich verleiht es dem Haar auch noch einen tollen Glanz. 
Das Beste:Alle ­Abonenntinen werden das ­Elixir ausprobieren können, da das Produkt in jeder Style Edition enthalten ist­!

Doch nicht nur die stilsichere Produktauswahl, sondern auch die Box selbst ist ein ­Eye-CatcherAuf dem Deckel der Box ist ein wunderschönes Aquarellmotiv der Künstlerin Petra ­Dufkova abgebildet, das perfekt zum Thema der Box passt.
Besonders toll ausgewählt ist das Zitat von der Stylistin Rachel Zoe, das Zitat findet ihr im inneren des Deckels.
Noch ist die Box im flexiblen Abo erhältlich, aber schnell sein, lohnt sich – denn guter Stil ist bekanntlich heiß begehrt:)

Neugierig geworden?
Bei Glossybox könnt ihr die Style Edition bestellen.

Beliebte Posts