Meine Nägel in dieser Woche



Die Woche ist zwar bald rum doch das hindert mich nicht daran, euch meine Nägel von dieser Woche zu zeigen.
Letzte Woche war ich noch so stolz, da ich eigentlich auf Gel verzichten wollte, leider ging der Plan nicht auf, um meine Nägel zu retten, musste ich wieder auf Gel zurückgreifen.
Nach und nach fingen die Nägel an zu reißen und hingen nur noch am seidenen Faden, Gott sei Dank habe ich eine tolle Freundin, die den Schaden beheben konnte.
Natürlich haben wir nach der Reparatur an einem Nagel Design gearbeitet, herausgekommen ist ein sommerlicher, fröhlicher Look.

Die Lacke, die wir benutzt haben sind von H&M, beim Stöbern im online Shop bin ich auf die Vier gestoßen.
Sie haben mich direkt angesprochen, wunderschöne Pastellfarben.
Das 4er-Pack kostet 5,99€.
Solltet ihr Interesse haben, hier findet ihr die ­Lacke 4er Pack Nagellack.

Als Grundton haben wir gelb genommen, der Lack braucht zwei Schichten, um richtig zu decken.
Es ist ein ­schönes­intensives gelb, man denkt direkt an das Leuchten der Sonne, die sich langsam mal blicken lassen könnte.
Mit ­blau und ­rosa haben wir auf jedem Nagel Punkte gesetzt, immer an einer anderen Stelle.
Zum Schluss ein wenig ­Top Coat, mir gefällt das Design gut, ich mag es eher ausgefallen und benutze am liebsten immer mehr als nur eine Farbe.
Mal sehen was wir nächste Woche zaubern, der Lack ist da und die Ideen meiner Freundin auch.








Kommentare

  1. oHHHHH , die finde ich ganz zauberhaft :-) Die Farben sind so richtig schön frühlingsfrisch. Ich mag das Design total gerne.

    Kommst du mir auch mal die Nägel machen ?!? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Design, passt super zum Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Total toll. So tolle Farben. Sieht echt klasse aus 😍

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    ein schöner Sommerlook! Die Farben sind wirklich schön!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts