Terra Naturi Naturkosmetik



Für ­Friendstipps durfte ich die beruhigende Gesichtscreme von Terra ­Naturi testen.
Terra ­Naturi ist Naturkosmetik, die es nur bei Müller gibt, im Sortiment findet ihr außer Hautpflege auch dekorative Kosmetik von Terra ­Naturi.
Online findet ihr die ganze Produktvielfalt von Terra Naturi im Naturshop.

Terra ­Naturi beruhigende Gesichtscreme ist für sensible Haut gedacht, sie beruhigt, pflegt intensiv und unterstützt die Barrierefunktion.
Das Produkt ist vegan und zu 100% zertifizierte Naturkosmetik.
Die Creme kann morgens und abends nach der Hautreinigung verwendet werden.

Ich habe die Creme über einen Zeitraum von zwei Wochen täglich benutzt und bin zufrieden.
Die Creme hat einen ganz dezenten Geruch nach Mandel & Kamille.
Bio-Mandelöl pflegt intensiv und stärkt die Barrierefunktion.
Kamillenblütenextrakt beruhigt sensible Haut und unterstützt den Erholungsprozess.
Da die Creme sehr reichhaltig ist, kann sie sparsam verwendet werden, sie lässt sich gut in die Haut einarbeiten, zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
Die Haut fühlt sich geschmeidig an, gut gepflegt.

Braucht eure Haut eine Extraportion Pflege?

Dann gönnt euch zwischendurch die Terra ­Naturi ­Sensitiv beruhigende Maske mit Mandel & Kamille oder bei akutem Bedarf an zusätzlicher Pflege und Hautberuhigung die Terra ­Naturi ­Sensitiv beruhigende SOS-Ampulle.

Terra Naturi beruhigende Gesichtscreme

Terra Naturi beruhigende Maske

Terra Naturi SOS Ampulle







Beliebte Posts