treaclemoon Körperpeeling



Hier seht ihr meine zwei Lieblinge von ­treaclemoon die mir eine streichelzarte Haut schenken.
Ich mag die Produkte von ­treaclemoon sehr gerne, das Peeling ist eine perfekte Ergänzung und hilft bei der Mission weiche Haut ungemein weiter.
Wie auch schon bei den anderen Produkten liebe ich das Design, die Farben erinnern an ein leckeres Eis, auch hier findet man die netten Sprüche, die ich mir gerne durchlese.

Der Geruch ist sehr intensiv, zum Anbeißen lecker, besonders bei ­iced ­strawberry ­dream.
Besonders gut gefällt mir das bei den Produkten von ­treaclemoon die Umwelt an erster Stelle steht, somit handelt es sich bei dem Peeling um ein veganes Produkt, frei von Silikonen und Parabenen, hier wird nicht mit Mikroplastik gepeelt, sondern mit Jojobawachs.
Besser für die Umwelt und besser für meine Haut.
Ich peele meine Haut elektrisch mit einer Bürste, von daher reicht mir peelen zwei ­mal in der Woche aus.
Das Peeling verteilt sich gut auf der Haut, es peelt zart, ohne die Haut zu reizen.
Ich mag kein grobkörniges Peeling, teilweise kann das richtig wehtun.
Eigentlich bin ich kein Freund von dem ­one ­ginger ­morning Duft, doch beim Peelen mag ich ihn sehr gerne.
Beide Düfte sind sehr intensiv, aber nicht unangenehm, der Geruch von ­iced ­strawberry ­dream hat es mir richtig angetan.
Meine Haut fühlt sich wohl, ich fühle mich wohl, was will man mehr?
Die Körpermilch rundet das ­ganze noch mal ab, umhüllt von dem ­strawberry Duft fühlt man sich frisch ­und gepflegt.
Ihr solltet es unbedingt ausprobieren, aber vorsicht das euch keiner anknabbert.

Der Inhalt einer Tube beträgt 225ml und kostet 2,95€.
Erhältlich in ausgewählten Drogeriemärkten.

iced ­strawberry ­dream könnt ihr bis circa Ende August kaufen.















Kommentare

  1. Schöner Post:)! Die Peelings sehen wirklich sehr ansprechend aus! Da muss ich ggf bis August noch zuschlagen!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melle, danke für dein Kompliment.Ja hol dir auf jeden Fall iced strawberry dream.LG Nadel

      Löschen
  2. Die Peelings habe ich auch ;) Guter Geschmack, hihi. LG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts